Movie Park wirbt mit Gratis - Action am 2. Tag

Hier finden alle Informationen, Themen, Meldungen und Fragen ihren Platz, die sich um die Freizeitparks in Deutschland drehen, mit Ausnahme des Heide-Park Soltau und den zu Merlin gehörenden Attraktionen.

Movie Park wirbt mit Gratis - Action am 2. Tag

Beitragvon coasterfreak79 » Di 24. Aug 2010, 17:40

Ab sofort bekommt jeder Besucher des Movie Park ( Bottrup ) die Chance eine Freikarte für den folge Tag ( Tag 2 ) zu bekommen.

So wirds gemacht:
Die Tageskarte muß am Besuchstag im Park gegen ein Eintrittsband und eine Eintrittskarte für den Folgetag eingetauscht werden. Beides ist nur zusammen gültig und nicht übertragbar.
Tipp : Am besten kurz vor Park - Schließung ( Tag 1 ) eintauschen.

- ! Achtung ! -

Schon bei Beschädigung oder Verlust der Karte oder des Bandes, das bis zum Folgetag am Handgelenk befestigt bleiben muss, kann der Park keinen Ersatz/Eintritt gewähren.
( wahrscheinlich sind die so hergestellt das Sie keine 2 Tage halten )
Finde ich etwas komisch wenn man bzw. die Karte hat und das Band kaputt ist, aber es trotzdem noch hat. Na ja !

Die Aktion geht bis zum 30. September 2010 !
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Movie Park wirbt mit Gratis - Action am 2. Tag

Beitragvon Jan-André » Di 24. Aug 2010, 20:27

coasterfreak79 hat geschrieben:Schon bei Beschädigung oder Verlust der Karte oder des Bandes, das bis zum Folgetag am Handgelenk befestigt bleiben muss, kann der Park keinen Ersatz/Eintritt gewähren.


Gut, beim Verlust ist es ja klar, dass der Park den kostenfreien Eintritt verweigert. Ich denke, dass die Klausel mit der Beschädigung u.a. dazu dienen soll, die Weitergabe an Dritte zu erschweren. Ist ja im Großen und Ganzen auch in Ordnung. Allerdings möchte man doch abends/morgens duschen, soll man sich dann eine (Müll-)Tüte um das jeweilige Handgelenk binden, oder wie?!
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55

Re: Movie Park wirbt mit Gratis - Action am 2. Tag

Beitragvon Jan-André » Di 24. Aug 2010, 21:31

Sorry für den Doppelpost, aber ich sehe gerade, dass das Thema hier gar nicht reinkommt, denn dieser Bereich des Forums ist nur für Themen, die den Heide-Park betreffen, "reserviert". Du hättest das Thema weiter unten im Forum eröffnen müssen.

Naja, unser Admin/Mod ist ja im Urlaub. Dann muss er es halt später mal verschieben.
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55

Re: Movie Park wirbt mit Gratis - Action am 2. Tag

Beitragvon coasterfreak79 » Di 24. Aug 2010, 21:47

Hi Jan - Andre

Habe ich auch erst gedacht, aber es stand nicht ... nur für den Heide Park ... oder war damit Basis Daten gemeint ?
Wenn ja dann sorry ... dann gehört es natürlich unter Freizeitparks Deutschland.

Gruß Stefan
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Movie Park wirbt mit Gratis - Action am 2. Tag

Beitragvon Papa » Sa 4. Sep 2010, 08:03

@Jan-André: Sehr richtig erkannt. Da ich heute als Zwischenstopp zu Hause bin, schieb ich es mal an die richtige Stelle in "Freizeitparks Deutschland".

@coasterfreak79: Du hattest ja auch schon den richtigen Riecher -> Der Bereich, in dem Du geschrieben hast trägt ja die Haupt-Überschrift "Heide-Park". Deshalb kommen da auch nur Themen zu dem Park rein. Ist aber nicht schlimm, bedeutet ja nur ein paar Klicks und schon ist es gerichtet! :) Wie unter "Freizeitparks Deutschland" zu lesen ist: "Hier findet alles seinen Platz, was sich um die Freizeitparks in Deutschland drehen, mit Ausnahme des Heide-Park Soltau und den zu Merlin gehörenden Attraktionen." Auf jeden Fall vielen Dank für die Information.

Ich werde jetzt die Italien-Sachen aus dem Koffer nehmen und für Mickey packen! 8-)

Braungebrannte Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Movie Park wirbt mit Gratis - Action am 2. Tag

Beitragvon coasterfreak79 » Sa 4. Sep 2010, 08:27

Hallo zusammen !

Das mit den Überschriften hab ich jetzt auch gesehen, hab ich wohl garnicht darauf geachtet.

Papa: Immer gutes Wetter gehabt ?
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Movie Park wirbt mit Gratis - Action am 2. Tag

Beitragvon Papa » Sa 4. Sep 2010, 08:48

Offtopic:

Ja, wir hatten bis auf eine halbe Stunde Regen (wo wir aber eh im Auto saßen und gefahren sind) nur Sonnenschein und um die 30 Grad! :D Wollten Gestern Abend gar nicht wieder weg, da uns Wetter, Landschaft, Gastfreundschaft und die existierenden Freizeit- und Wasserparks sehr gut gefallen haben. Aber auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende. :cry:

Zu Hause steht auch noch alles und der viele Regen hat den Nachbarn zumindest das Gießen im Garten erspart. ;)

So, jetzt aber zurück zum Thema.

Gruß
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)


Zurück zu Freizeitparks Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron