Neue Figuren in der Wichtelhausenbahn

Alles, was mit Attraktionen für die kleinen Gäste (Screamie, Monza-Piste, Oldtimer, Wichtelhausen ...) im Heide-Park im Zusammenhang steht.

Neue Figuren in der Wichtelhausenbahn

Beitragvon Schwanni » So 13. Jun 2010, 20:44

In der Wichtelhausenbahn sind die Figuren jetzt auf Piraten gethemt worden die Wagen allerdings nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwanni
 

Re: Neue Figuren in der Wichtelhausenbahn

Beitragvon Schwanni » Di 13. Jul 2010, 16:08

Hier sind neue Bilder der Wichtelhausenbahn
IMG_6059.JPG

IMG_6058.JPG

IMG_6057.JPG

IMG_6054.JPG

IMG_6052.JPG

IMG_6056.JPG

IMG_6055.JPG

IMG_6053.JPG

IMG_6051.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwanni
 

Re: Neue Figuren in der Wichtelhausenbahn

Beitragvon Jan-André » Di 13. Jul 2010, 22:41

Wurde wohl alles ein wenig angepasst an die - fast daneben befindliche - neue Attraktion "ToPiLauLa"-Schlacht, hm?! War inzwischen einige Monate nicht mehr im Park, aber naja...

Sieht jedenfalls IMO nun dort ein wenig besser aus und nicht mehr ganz so alt und leer.
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55
Wohnort: Lüneburger Heide


Zurück zu Kinderfahrgeschäfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast