Einzelne Fahrgeschäfte

Alles, was mit Rundfahrgeschäften und Attraktionen für Erwachsene (Scream, Bounty, Riesenkrake, Break dancer, La Ola ...) im Heide-Park im Zusammenhang steht.

Einzelne Fahrgeschäfte

Beitragvon BigLoop1983 » Sa 1. Mai 2010, 21:56

Weiß jemand wo das Kaffeetassenkarussel, das Pferdekarussel bei der Flossfahrt, und die eine Schiffschaukel abgeblieben sind?
BigLoop1983

Re: Einzelne Fahrgeschäfte

Beitragvon Jan-André » So 2. Mai 2010, 19:20

Na klar weiß das jemand. Steht sogar hier im Forum. Ich zitiere:

Schiffschaukel:
Papa hat geschrieben:Abbau der Schiffsschaukel "Santa Maria" (Versetzung in das Legoland Windsor in England)

Alt Wiener Pferdekarussell (also "das in der Nähe der Floßfahrt"):

Papa hat geschrieben:Abbau des "Alt Wiener Pferdekarussell" (Verkauf an den Freizeitpark Plohn)

Bei dem Kaffeetassen-Karussell weiß man noch nichts Genaues, vllt. kommt es sogar zurück in den Park, aber da bin ich überfragt.

P.S.:
Link zum Thread, in dem alle Veränderungen 2010 aufgelistet sind --> HIER
Jan-André

Beitragvon coasterfreak79 » Mo 26. Jul 2010, 21:14

:?: Das wußte ich auch noch nicht.
Bitte nicht die Schiffschaukel! - Weiß jemand was statt der Schaukel hinkommen soll?
Gruß

Stefan
coasterfreak79

Beitragvon Papa » Di 27. Jul 2010, 04:43

Hallo zusammen,

das Kaffeetassenkarussell steht noch immer vollkommen aufgebaut im abgesperrten Heide-Dorf, das im übrigen langsam von der Natur zurückerobert wird. :P Auch das Hully-Gully und die Kinderlok Old 99 stehen scheinbar noch an ihren Plätzen.

Was statt der entfernten Schiffschaukel Santa Maria aufgebaut wird oder was überhaupt mit dem ganzen jetzt abgesperrten Gebiet geschieht weiß glaube ich noch niemand.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Papa

Beitragvon Park-Freak » Di 27. Jul 2010, 10:21

Bei der Old99 fehlen allerdings die Figuren bzw. Bauklötze in den Pavillons. Kann man gut von der Monorail aus rüberschauen - zumindest im Herbst wenn sich kein Laub an den Bäumen befindet.
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak

Zurück zu Rundfahrgeschäfte