Attraktivität für nicht Schwindelfreie?

Alles, was es an Fahrattraktionen im Heide-Park gibt, die nicht in die vorherigen Kategorien passen.

Attraktivität für nicht Schwindelfreie?

Beitragvon Achimtheman » Do 21. Jun 2012, 11:40

Hallo Heide-Park-Fans,

schön, dass es dieses Forum gibt. Der Heide-Park steht nämlich dieses Jahr bei uns auf dem Plan. Kann jemand evtl. darüber Auskunft geben, ob sich der Besuch auch lohnt für Leute, die nicht schwindelfrei sind? Wir wollen einen Ausflug mit unserer Abteilung und den Partnern dort hin machen. Allerdings sind einige von uns nicht ganz schwindelfrei. Lohnt sich der Besuch denn trotzdem für die? Eintritt ist ja nicht gerade günstig und bevor es den ganzen Tag :oops: gibt. ;)
Als Lockmittel habe ich mir überlegt, dass sie sich hier dafür ein neues Outfit aussuchen darf http://www.otto.de/top-kategorien/, dann kann sie die Klamotten gleich im Park mal erproben. Dann haben wir beide was vom Ausflug! Guter Deal oder?
Achimtheman
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:05

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron