Neuheit 2015: Kinderfahrschule "Wüstenflitzer"

Die richtige Kategorie für alle offiziell bestätigten Projekte des Heide-Park in der Zukunft: Pressemitteilungen, Lagepläne, Fakten & Daten und andere bekannte Fakten

Neuheit 2015: Kinderfahrschule "Wüstenflitzer"

Beitragvon Papa » Mo 15. Dez 2014, 15:05

Hallo,

wie schon bekannt sein dürfte erhält der Heide-Park in der Saison 2015 eine Kinderfahrschule mit dem Namen "Wüstenflitzer". Diese wird zwischen Desert Race und Okti auf dem Gelände der ehemaligen "Seepferdchenbucht" errichtet. Da einige ähnliche Einrichtungen in Merlinparks kostenpflichtig sind, könnte dies auch im Heide-Park der Fall sein. Genaues dazu ist aber noch nicht bekannt.

Hier ein paar Luftbilder vom 13.12.2014:
Bild
Bild
Bild

Fotoquelle: Vielen Dank für die Genehmigung der Veröffentlichung des Fotografen in diesem Forum :!:

Die späteren Straßen der "Wüstenflitzer" sind schon deutlich zu erkennen und auch ein Gebäude, das in Richtung Desert Race errichtet wird, nimmt Form an. Auf der anderen Seite der Fläche, sprich Richtung Okti, scheinen auch noch Fundamente für etwas zu sein. Vielleicht die Station bzw. der Wartebereich oder die Garage für die Autos?

Weitere Luftaufnahmen von dem Tag, inkusive dem geschlossenen Parkteil, findet Ihr in diesem Forum: HIER
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Zurück zu Zukunftsprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste