4 Themenbereiche

Die richtige Kategorie für alle offiziell bestätigten Projekte des Heide-Park in der Zukunft: Pressemitteilungen, Lagepläne, Fakten & Daten und andere bekannte Fakten

4 Themenbereiche

Beitragvon hanseat04 » Fr 29. Okt 2010, 21:04

Hallo Zusammen,
ich habe vom HP erfahren, dass in den nächsten Jahren im Park vier Themenbereiche entstehen sollen. Das Piratenland ist das erste, das Luckyland wohl das zweite, und wie geht es weiter. Was wird noch entstehen? Ausserdem soll der Eingang definitiv weiter in Richtung Panoramasee verlegt werden. Kommt der Eingang tatsächlich zur Monza Bahn, wie es in einigen Berichten hier auch schon zulesen ist?
hanseat04
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Aug 2010, 20:56

Re: 4 Themenbereiche

Beitragvon Jan-André » Sa 30. Okt 2010, 16:23

Hallo hanseat04,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum! Da dies Dein erster Beitrag ist, begrüße ich Dich mal hier und nicht - wie gewohnt - im Board "Mitglieervorstellung". Nichtsdestotrotz kannst Du Dich natürlich gern auch nachträglich dort vorstellen.

---

Nun zum Thema: Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man speziell beim Heide-Park in Bezug auf die Gerüchteküche ziemlich vorsichtig sein sollte. Die "Idee" (so nenne ich es jetzt mal) mit den Themenbereichen ist mittlerweile schon als relativ "sicher" einzustufen. Sowohl von offizieller Seite als auch von den Baumaßnahmen lässt sich dieser Trend bestätigen. Wie Du schon richtig genannt hast, sind das Lucky Land und der neue Piratenbereich zwei dieser Bereiche.
Außerdem zähle ich mittlerweile auch das Maya Tal zu diesem Themenbereichen, da man erst den kompletten "Huss-Bereich" komplett generalüberholt und neu thematisiert hat und dann noch den Standort der ehemaligen Piraten-Show zum Austragungsort der neuen Maya-Show gemacht hat.


Die Verlegung des Park-Eingangs betrachte ich noch eher kritisch. Ich könnte mir zwar eine Verlegung gut vorstellen, da das Heide-Dorf ja schon geschlossen wurde und dann auch der Rest des Bereiches ggf. anderweitig genutzt werden könnte, aber was der Park nicht offiziell bestätigt, das glaube ich erstmal lieber noch nicht.
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55


Zurück zu Zukunftsprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste