Canobie Lake Park : Untamed

Hier finden alle Informationen, Themen, Meldungen und Fragen ihren Platz, die sich um die Freizeitparks in der ganzen Welt drehen, mit Ausnahme des Heide-Park Soltau, den zu Merlin gehörenden Attraktionen und Freizeitparks in Europa.

Canobie Lake Park : Untamed

Beitragvon coasterfreak79 » So 2. Jan 2011, 18:57

Der Canobie Lake Park ( New Hampshire ) - Salem soll im diesen Jahr auch einen neuen Coaster bekommen.
Dabei handelt es sich um einen Euro - Fighter 320+ mit der Thematisierung eines Grizzly Bären.

Auch dazu gibt es schon ein Promovideo:

http://www.canobie.com/Untamed-vid/untamedvid.html


Hier noch der Link von dem gesamten Layout:

http://www.coaster101.com/2010/12/10/ca ... -revealed/
.
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Canobie Lake Park : Neuer Coaster 2011

Beitragvon coasterfreak79 » Sa 10. Nov 2012, 10:26

Beim Durchstöbern ist mir aufgefallen das es hier damals ( 2011 - :oops: ) nicht weiter ging und auch das Endresultat fehlte.
Um es zu vervollständigen...... Hier On & Offride von Untamed!

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Canobie Lake Park : Neuer Coaster 2011

Beitragvon mindudi » Do 13. Dez 2012, 17:08

Das Youtube Video sieht jedenfalls vielversprechend aus! Der ist ja jetzt schon fertig? Ich glaube da muss ich mal hin!
mindudi
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 13:59


Zurück zu Freizeitparks weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast