Online Ticketkauf bei California's Great America möglich

Hier finden alle Informationen, Themen, Meldungen und Fragen ihren Platz, die sich um die Freizeitparks in der ganzen Welt drehen, mit Ausnahme des Heide-Park Soltau, den zu Merlin gehörenden Attraktionen und Freizeitparks in Europa.

Online Ticketkauf bei California's Great America möglich

Beitragvon Papa » Di 5. Jul 2011, 11:46

Hallo zusammen,

wir fahren im Herbst in die USA nach Kalifornien. Für Six Flags haben wir, auch dank Tipps aus Freizeitpark-Foren, ohne Probleme Seasons Pässe, Parktickets und Flash Passes online kaufen können und dann den Voucher mit dem Strichcode ausgedruckt.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand schon einmal bei Paramounts "California's Great America" Eintritts- und Parkplatz-Tickets online gekauft? Kann man da auch einfach eine deutsche Adresse eintragen und bekommt einen Voucher zum ausdrucken? Man kann ja über Kreditkarte und PayPal zahlen. Gibt es da vom Ablauf her einen Unterschied? Wollte es nicht ausprobieren und dann eventuell nach dem Bezahlen feststellen, das es nicht funktioniert um danach mühsam das Geld wieder zurückzufordern.

Es gibt auf der Homepage ja nette Online Angebote:
Tageskarte online (mindestens 3 Tage im Voraus): 35,99 $
Tageskarte online: 45,99 $
2-Tageskarte online: 59,99 $
4-Tageskarten online: je 34,50 $

Zum Vergleich:
Tageseintrittskarte Erwachsene an der Kasse: 54,99 $
Jahreskarte online: 54,99 $

Uns interessieren halt die Online-Tageskarten, die man mindestens drei Tage im Voraus buchen muss, denn 35,99 $ sind ein "akzeptabler" Preis für den Park! ;)

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Online Ticketkauf bei California's Great America möglich

Beitragvon Big Olli » Mo 8. Okt 2012, 13:13

Da hier ja noch eine Antwort fehlt und es in diesem Jahr eine Änderung gab, schreibe ich der Vollständigkeit halber mal die Antwort nieder.

Bis Ende 2011 war es bei allen Parks der Cedar Fair-Gruppe grundsätzlich nicht möglich, Seasonpässe, Eintrittskarten etc. online zu erwerben, wenn man nicht über einen Wohnort in den USA oder Kanada verfügt. Der Grund war ganz einfach: Cedar Fair hat die eingegebene Adresse aus Sicherheitsgründen (für die Kunden !!!) mit der bei dem Kreditkartenunternehmen hinterlegten Adresse verglichen. Und da gab es eben die Fehlermeldung, dass die Adressen unterschiedlich sind, somit schlug eigentlich nicht der Kauf, sondern nur die Bezahlung fehl.

Seit 2012 ist es wie folgt: Nun kann man auch Adressen ausserhalb der beiden obigen Staaten eingeben, somit auch eine deutsche Adresse. Und schon klappt´s mit der Bezahlung :mrgreen:
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen


Zurück zu Freizeitparks weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron