Kunstfehler - Die Horrorklinik

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit Unterhaltungsaktivitäten zu tun hat.

Kunstfehler - Die Horrorklinik

Beitragvon Bandit » Mo 19. Apr 2010, 20:10

Bild


Kunstfehler - Die Horrorklinik

Das einmalige Grusel- und Horror-Erlebnis mitten in Hamburg

Ein altes Krankenhaus. Die Betten sind leer. Die Zimmer verlassen. Die Gänge wie ausgestorben. Doch ... sind wir wirklich alleine? Was war das für ein Geräusch? Schreit da nicht jemand um Hilfe? Und stimmen die Geschichten über die grausamen Kunstfehler, die hier angeblich begangen wurden? Werden die Grausamkeiten der Vergangenheit brutale Realität? Und wenn ja ... gibt es dann einen Ausweg?

Stellt euch der Angst, wenn ihr die Kunstfehler der Horrorklinik am eigenen Leibe erlebt. JETZT! In der Horrorklinik, dem einmaligen Grusellabyrinth in Hamburg-Eimsbüttel, Altes Michaeliskrankenhaus, Am Weiher 7, 20255 Hamburg. Visite ist vom 24.04. bis 27.04.2010, jeweils von 19:00 bis 23:00 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Eintritt: 5,- €, ab 16 Jahren
www.Boo-crew.com
Bandit
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron