Mariella Tiemann

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Mariella Tiemann

Beitragvon Park-Freak » So 25. Jul 2010, 22:47

Viele von euch fragen sich sicherlich, was die Tiemann-Kids heute so alles machen. Anfangen werde ich heute mit Mariella. Auch wenn ich jetzt hier keinen komplette Biographie verfassen werden (und auch gar nicht könnte), möchte ich von einigen wenigen Dingen berichten. Für einige von euch wird dies sicherlich interessant sein.

Wie unser Foren-Papa schon in einem anderen Thread geschrieben hat, war Mariella eine Zeit lang als Model tätig.

Irgendwann zog es Mariella dann vor die Kamera. 2007 spielte sie eine Nebenrolle im Film "Eden Log". Ich habe mir diesen Film bereits ausgeliehen - leider nicht sehenswert. Ihre Rolle beschränkt sich auch auf wenige Sekunden.

Zu sehen ist sie fast ausschließlich im Trailer des Films. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=KQBfKmwEwLk

Ich hätte was anständiges lernen sollen und statt Latein (und später spanisch) lieber französisch wählen sollen... Daher kann ich euch leider auch nicht sagen, um was es in den folgenden Clips genau geht - außer um Sport.

Mariella bei zwei Sportsendungen:
http://www.lesdessousdusport.fr/video-s ... 1-mars-619
http://www.lesdessousdusport.fr/video-s ... 7-mars-571

Mariella mal wieder fröhlich wie man sie noch aus Soltau kennt:
http://www.dailymotion.com/video/x5nuof ... ella_sport

Zur Olympiade in Peking hat Mariella im französischem TV das Wetter angesagt. Ich habe die Clips aus dem französichem TV in HD 720p und extra für euch hochgeladen. Leider ist das ganz knapp 400MB groß. Runterladen lohnt sich aber trotzdem.

Hier der Link: http://www.megaupload.com/?d=NFRQZ5XW
Das Passwort lautet: Park-Freak

So, ersteinmal war es das. Demnächst erfahrt ihr aber mehr von Mariella, Fabienne, Pascal und Marcel.

Ach ja:
Ich möchte mich noch kurz für die Aneinanderreihung der Infos entschuldigen.

Gruß
Park-Freak
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Mariella Tiemann

Beitragvon Jan-André » Do 29. Jul 2010, 19:02

Also erstmal finde ich es äußerst gut, dass jemand mal vernünftig recherchiert und sich die Mühe macht, Informationen der "Thiemann-Kinder" zu finden und dann hier, sogar mit Bild- bzw. Videomaterial, zusammenzufassen.

Dieses Thema ist eines, mit dem ich mich noch nie richtig auseinandergesetzt habe. Schön, dass mir jemand die Arbeit abnimmt, dafür ein herzliches Dankeschön!

Naja, scheint so, als ob Mariella Thiemann über ganz solide Französischkenntnisse verfügt. Respekt, ich mag die Sprache nicht besonders.

BTW:
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil Deiner "Thiemann-Serie"!
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron