Informationen über den Porsche 964 RSR von Tiemann gesucht

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Informationen über den Porsche 964 RSR von Tiemann gesucht

Beitragvon Papa » Di 14. Sep 2010, 11:56

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch irgendwelche Informationen, Berichte oder Bilder von dem Porsche 964 RSR, mit dem Herr Tiemann von 1994 bis 1998 einige Rennen im Langstrecken-Pokal gefahren ist? Der Wagen hatte die Produktionsnummer 0430032 und besitzt einen ONS-Wagenpass mit der Nr. 18086/94.

Ich habe eine Anfrage von einer Person bekommen, die das Fahrzeug erworben hat und wieder so herrichten möchte, wie es zu Rennzeiten von Hans-Jürgen Tiemann ausgesehen hat. Würde mich (und die Person sicher auch) sehr freuen, wenn Ihr da helfen könntet.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron