Fabienne Jankovic ist Mama geworden

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Fabienne Jankovic ist Mama geworden

Beitragvon Park-Freak » Mi 19. Jan 2011, 14:40

Ich habe es zwar schon persönlich gemacht, aber auch an dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Fabienne Jankovic (geb. Tiemann) und ihrem Mann zu Ihrer kleinen Tochter gratulieren. Ich wünsche euch alles Gute!

Diese Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich denke, viele von euch haben davon höchstwahrscheinlich nichts mitbekommen.

Zur Info: Fabienne ist die ältere Tochter von Heide-Park-Gründer Hans-Jürgen Tiemann und die Schwester von Mariella, Pascal und Marcel.

Gruß
Park-Freak (Sascha)
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Fabienne Jankovic ist Mama geworden

Beitragvon Papa » Mi 19. Jan 2011, 15:48

Hallo Sascha,

vielen Dank für diese interessante Meldung. Dann gratuliere ich hier, auch wenn Sie es an dieser Stelle wahrscheinlich nicht lesen wird, ganz herzlich den frischgebackenen Eltern und wünsche der jetzt "vollständigen" Familie alles Gute für die Zukunft!

Schön zu hören, das die Familie Tiemann, wenn auch unter einem anderen Namen, in eine neue Generation geht. Vielleicht hört man in Zukunft doch noch einmal, das eines der Familienmitglieder wieder in den Freizeitparksektor einsteigt!

Viruell das kleine Mädchen knuddelnde Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron