Marcel Tiemann bedankt sich bei seinen Fans

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Marcel Tiemann bedankt sich bei seinen Fans

Beitragvon Park-Freak » Mo 31. Jan 2011, 18:01

Habe euch mal ein Video hochgeladen, in dem sich Marcel Tiemann bei seinen Fans und seinem Team für die Treue bedankt. Desweiteren gibt er Auskunft über seinen momentanen Gesundheitszustand.

Da ich nicht wirklich ein You-Tube-Fan bin, habe ich dass ganze auf Dailymotion hochgeladen.

Wer das Video haben möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken. Ich lade es dann bei Filesonic hoch und gebe euch den Download-Link.

http://www.dailymotion.com/video/xgtvhv_marcel-t_auto

Übrigens: Diesen Beitrag habe ich nur in diesem Forum veröffentlicht. ;)

Gruß
Park-Freak
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Marcel Tiemann bedankt sich bei seinen Fans

Beitragvon Papa » Di 1. Feb 2011, 14:31

Hallo Sasha,

vielen Dank für dieses interessante und persönliche Video. Schön aus "erster Hand" zu erfahren, wie es Marcel geht.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron