Tageseintrittskarte abzugeben

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Tageseintrittskarte abzugeben

Beitragvon Papa » Di 21. Jun 2011, 14:29

Hallo zusammen,

habe hier eine bezahlte und nicht personengebundene Erwachsenen-Tageseintrittskarte liegen, für die ich keine Verwendung habe und die ich gerne an jemanden abgeben möchte, der damit etwas anfangen kann. Die Karte kann entweder in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) oder im Norden von Hamburg abgeholt werden. Preislich habe ich keine Vorstellungen, eine kleine "Aufwandsentschädigung" wäre nett. Einzige Einschränkung: Die Karte ist nur noch bis zum 23.06.2011, also Donnerstag, gültig. Daher macht eine Versendung auch keinen Sinn!

Bei Interesse bitte per PN oder Mail melden.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron