Wie würde der Heide-Park wohl...

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Wie würde der Heide-Park wohl...

Beitragvon Park-Freak » Mo 14. Mai 2012, 13:35

Hallo!

Ich habe mir schon öfters gedanken darüber gemacht, wie der Heide-Park wohl heute aussehen würde, wenn dieser Ende 2001 nicht verkauft worden wäre?

Welche Attraktionen wären nicht entfernt worden und noch heute im Park? Welche Attraktionen wären neu hinzugekommen und welche hätten uns evtl. verlassen? Welche Shows würde es heute geben? Wo läge der Eintrittspreis und wie viele Besucher hätte der Park in den letzten Jahren gehabt? Welche Thematisierungen hätten neue Attraktionen bekommen? Hätten sich die "alten" Bereiche verändert (und falls ja, wie hätten sie sich verändert) oder wäre alles so geblieben?

Spekuliert munter (aber möglichst realistisch) drauf los. Ich bin wirklich gespannt, wie eure Einschätzungen aussehen.

Gruß
Sascha (Park-Freak)
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Wie würde der Heide-Park wohl...

Beitragvon Tiemann » Fr 18. Mai 2012, 11:00

Das ist schwierig zu sagen . Ob der damals geplante Giga-Coaster heute stehen würde?.
Das Delfinarium wäre noch vorhanden , vielleicht mit Variete -Show statt Tiervorführungen . Das Heide Dorf und der geschlossene Bereich wären zugängich . Aufgrund der Beziehungen könnte ich mir eine Wasserachterbahn und einen Launcher von Mack im Park vorstellen . Im Allgemeinen wäre alles liebevoller und detailreicher gestaltet wie es heute der Fall ist .Und das ohne Vamire, Piraten und den ganzen anderen Tralala ;) .
Tiemann
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 18:54

Re: Wie würde der Heide-Park wohl...

Beitragvon Parker » Sa 23. Jun 2012, 09:58

Die Tiervorführungen könnten wegen mir wegbleiben, ich finde das für die Tiere nicht ok.

Dafür etwas mehr Geräteausbau, wäre schon cool... :D
Parker
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jun 2012, 13:15


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron