Heide-Park braucht (mal wieder) Personal

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Heide-Park braucht (mal wieder) Personal

Beitragvon Park-Freak » Mo 13. Aug 2012, 00:08

Ich habe gerade etwas im Netz "geschnüffelt" und bin über neue Stellenausschreibungen gestolpert.

http://www.stepstone.de/stellenangebote-des-unternehmens--Heide-Park-Soltau-GmbH--39036.html?extpage=compName

Falls wir einen arbeitslosen BWL'er unter uns haben - möglichst Fachrichtung Controlling - jetzt ist der richtige Zeitpunkt für eine Bewerbung in der Heide (ausgeschrieben ist "schnellstmöglich").

Interessant ist aber die Suche nach "Leiter (m/w) Public Relations". Bedeutet das eher, dass es eine/n neue/n oder weitere/n Pressesprecher/in geben wird oder waren die letzten Shitstorms doch ein wenig zuviel und es brechen für einige Mitarbeiter "Lila Pausen" an?

Gruß
Park-Freak
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Heide-Park braucht (mal wieder) Personal

Beitragvon Big Olli » Mo 13. Aug 2012, 07:14

Interessant ...

Auch wissenswert finde ich die Angabe, dass anscheinend wöchtentlich die Zahlen an die Mutti geliefert werden müssen. Dies ist zumindest für andere Branchen ein recht kurzer Zeitraum.
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Heide-Park braucht (mal wieder) Personal

Beitragvon Papa » Mo 13. Aug 2012, 11:48

@Park-Freak: Danke für das Posten der Stellenanzeigen. Die hätte ich glatt übersehen.

Ein Schmunzeln angesichts der letzten "fehlgeschlagenen" Aktionen (exklusiver Jahreskartentag, Sitzenbleiber und Tattoos) konnte ich mir auch nicht verkneifen. ;)

Bleibt aber die Frage, ob es eine Ergänzung zum bestehenden Presse-Team um Frau Carina Zottl, die bisher die Abteilung leitet und Herrn Klaus Müller sowie Frau Sarah Grimmer unter sich hat, wird oder eine Ersetzung von Ihr. Um die erst im Dezember 2011 eingestellte Marketing- und Sales-Direktorin Katrin Kupke scheint es augenscheinlich nicht zu gehen. Wobei Sie an den letzten berechtigten Shitstorms gegen den Park auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein dürfte.

Bezüglich des Controllers und dem schon von Olli erwähnten ungewöhnlich kurzen Berichtszeitraum stellt sich die Frage, ob das bei Merlin bei allen angeschlossenen Attraktionen so üblich ist oder die "Mutti" von seinem "Kind" in der Heide nicht so positiv angetan ist und ein strengeres Auge auf dessen Verhalten wirft.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Heide-Park braucht (mal wieder) Personal

Beitragvon Andrej » Mo 13. Aug 2012, 13:14

..man darf gespannt sein, was sich hier tut.
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron