Tschüss Saison 2012

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Tschüss Saison 2012

Beitragvon Andrej » Mi 31. Okt 2012, 17:56

..eine aus meiner Sicht durchschnittliche Saison geht nun zu Ende.
Im Park wurde ein wenig umgestaltet, aber ganz ehrlich, der große Wurf war noch nicht dabei.
Eine Übergangssaison nach der relativ guten Besuchersaison 2011 mit der Eröffnung der Krake (ohne Maul ;) ), welches ja dann in netter Form & Style 2012 kam.
Hoffnung auf 2013?
Ganz ehrlich, ich denke persönlich, dass erst 2014 etwas mehr zu sehen sein wird, was die weitere Ausrichtung des Parks betreffen wird.
Es gibt derzeit mehr Gerüchte & Spekulationen als Fakten über Neues für 2013.
..selbst im Park waren am letzten Wochenende etliche Mitarbeiter sehr auskunftsfreudig, aber diese Aussagen unterschieden sich von den Aussagen von Parkchef Mairinger beim Interview mit mir im Mai 2012.
Bislang fand keine PK zum Ausklang der Saison statt, selbst bei den Halloween-Nights erfuhr man nichts offizielles, im Gegensatz zu den Vorjahren, zu 2013.

Ok, durchgesickert ist, dass die Besucherzahlen um einiges schlechter waren als 2011, wo offiziell lt. dem HP 1,6 Mio. Besucher im Park waren.

Im kommenden Jahr sollte es eine Familienattraktion für ein Invest von 3 Mio. Euro geben und zwei Themenbereiche sollten weiter umthematisiert werden. Mal sehen, was kommt?

Meine Fragen an 2013:
- Wird die Bobbahn endlich umthematisiert und erhält einige Erweiterungen im Indoorteil (Effekte usw.)
- Was geschieht mit Limit?
usw.


Was ist Euere Meinung zur Saison 2012 und zur Hoffnung für 2013?
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast