Was kommt 2013?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Was kommt 2013?

Beitragvon Andrej » Do 29. Nov 2012, 11:32

.. die Schreibfreudigkeit in diesem Forum und auch bei der Heide Park nahen "Konkurrenz" hat ja leider erheblich abgenommen :( , vielleicht intessiert es den Einen oder Anderen, was heute die Presseabteilung veröffentlichte.
.. nein leider noch nicht :( die Infos über "fahrende" Neuheiten für das kommende Jahr, aber folgendes.

Weihnachtsmarkt ab dem 01. Dezember 2012

Schenken und sparen
mit Geschenkideen aus dem Heide Park Resort
Ab dem 01. Dezember 2012 findet ihr auf dieser Seite unseren Weihnachtsmarkt, denn wir möchten euch in diesem Jahr bei der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken helfen.

Verschenkt Abenteuer, Adrenalin, Fun und unvergessliche Momente mit den Weihnachtsangeboten des Heide Park Resort, zum Beispiel:

Parktickets für die Saison 2013 zum fantastischen Weihnachtspreis
Eventtickets u.a. für Pyro Games und Hit-Radio Antenne Open Air
Gutscheine für das Hotel Port Royal und das Holiday Camp
So werden wohl auch die detaillierten Öffnungszeiten für 2013 am 01.12. veröffentlicht ;)
(bekannt ist aber schon, dass im April der Park montags und freitags zu ist)

..mal sehen, wann die PK zur Saison 2013 stattfindet und es dann auch etwas zur Neuheit 2013 zu erfahren gibt?
..einiges wird ja bereits spekuliert, aber ob tatsächlich es einen Zirkus im HP mit der erstklassigen Dreamworks-Lizenz gibt (siehe aktueller Kinofilm dieser sehr erfolgreiche Filmreihe) und dabei vielleicht die in der Nähe befindliche Boot-Themenfahrt diesbezüglich entsprechend umthematisiert wird :?:
..Fakt ist, dass was heute der HP plant, morgen nicht mehr aktuell sein muss.
Im Mai 2012 bei meinem Interview für FPW.de wurden mir ganz andere Dinge für 2013 kund getan, welche nun doch wohl nicht umgesetzt werden.
2011 war offiziell die Rede davon, die Bahnstrecke der "Eisenbahn" zur Saison 2012 zu erweitern und die Bobbahn umzuthematisieren.
Beides wurde aus Kostengründen auf Eis gelegt.
Mal sehen, was uns dann tatsächlich zu Saisonbeginn im HP erwartet.

Die Faktenlage ist so offizell bestätigt.
- es kommt eine !! Familien- Attraktion mit einem Finanzvolumen bis zu 3,5 Mio. Euro
(wenn man also wie bei Krake lebt & der Krake es als eine Attraktion bewirbt, dann könnte zum "Zirkus" noch eine umthematisierte Bootsfahrt kommen ;) )

..aber die Verantwortlichen ,in der tatsächlichen Schaltzentrale bei Merlin in London, können es sich ja noch wiedermal anders überlegen ;)

..Schade, dass der HP nur ein "Abfallprodukt" von Merlin zu seinen scheint.
Ob Thorpe Park, Alton Towers oder Chessington, da wird jedes Jahr !!! ein Knaller präsentiert und das Geld fließt in Strömen, trotz sinkender Besucherzahlen wie in diesem Jahr (siehe großer Bericht in Kirmes & Freizeit Revue)


So, dann Euch eine besinnliche Adventszeit und Mut zum Schreiben ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Was kommt 2013?

Beitragvon Andrej » Do 29. Nov 2012, 12:06

Woher hast Du Deine Spekulationen, Gerüchte, Informationen?
Bei der Konkurrenz ;) (HP Forum, nicht org. ;) ) gab es bereits gleichlautende Spekulationen, diese rühren davon, dass es am letzten HP-Eröffnungstag bei der letzten Show des Tages ein Hinweis den Besuchern zur Neuheit 2013 präsentiert worden ist.
Des Weiteren bei der EAS ein kleines Gesprächsthema war (am Stand von Mack).

..aber wie bereits geschrieben, offiziell ist noch nichts. ;)
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Was kommt 2013?

Beitragvon Park-Freak » Do 29. Nov 2012, 22:37

Andrej, was ist den mit dir los?
Bist doch sonst nicht so kritisch dem Park gegenüber und (sorry) lobst eigentlich nahezu alles was der Park macht in den Himmel.
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Was kommt 2013?

Beitragvon Andrej » Fr 30. Nov 2012, 09:43

Park-Freak hat geschrieben:Andrej, was ist den mit dir los?
Bist doch sonst nicht so kritisch dem Park gegenüber und (sorry) lobst eigentlich nahezu alles was der Park macht in den Himmel.


Ich umschreibe meine Antwort mal so. Fast 80 Freizeitparks in aller Welt habe ich bislang besucht und kann daher den HP im Vergleich zu anderen Parks einigermaßen beurteilen , zahlreiche Parkchefs persönlich bei Interviews, gemeinsamen Parkbesichtigungen usw. kennen gelernt und daher ist es nach einer "Sturm & Drangzeit" ratsam sachliche Kritik zu äußern, wenn sie notwendig ist.
Wenn man Umstände kennt, welche offtopic sind, dann hält man seinen Mund.

Da ich als Redakteur bei FPW.de auch zukünftig einen guten Kontakt zu div. Parks pflege möchte, ist es nicht sinnvoll ständig Contra zu geben.
Erstens nutzt sich diese Vorgehensweise irgendwann einmal ab und bringt einem in der Berichterstattung nichts.
Als "Fans" eines Parks kann man natürlich einfach rauf los meckern ;)

..aber nun wieder ontopic ;)

Viele Grüße
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Was kommt 2013?

Beitragvon Andrej » Mi 6. Mär 2013, 17:45

..für einige von Euch wohl interessant ;)
..auch wurde auf der Autobahn A7 ein neues,modernes Hinweisschild auf den Heide Park angebracht. (Quelle: das Heide Park Forum, nicht org) ;)
Der Parkplan 2013 vom Heide Park:
-Das Zirkuszelt sieht auf dem Plan sehr interessant aus.
-Die Bahnstrecke vom HP Express wurde leider nicht bislang erweitert.
- Einige Shops & Lokale (Imbissbuden) wurden umbenannt.
- die Bobbahn scheint auch bislang noch nicht umthematisiert worden zu sein.
..mehr Veränderungen konnte ich bislang auf dem Parkplan zu 2012 nicht entdecken.

Aber auf Grund der Vorjahre kann sich da im Laufe der Saison noch einiges ändern ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Mal sehen, was der Papa noch alles so sieht? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Was kommt 2013?

Beitragvon luca13 » Mi 6. Mär 2013, 20:00

Hi!

Und das sind jetzt die Neuheiten, um die so ein Geheimnis gemacht werden musste? Autobahnschilder und Imbissbuden? Ich bin echt enttäuscht :( .
luca13
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jan 2013, 08:31

Re: Was kommt 2013?

Beitragvon Park-Freak » Mo 11. Mär 2013, 03:25

luca13 hat geschrieben:Und das sind jetzt die Neuheiten, um die so ein Geheimnis gemacht werden musste? Autobahnschilder und Imbissbuden? Ich bin echt enttäuscht :( .


Du hast nicht ernsthaft mehr erwartet?
Jeder, der den Park die letzten Jahre intensiv beobachtet hat, sollte eigentlich wenig bis gar nicht "verwundert" sein...
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Was kommt 2013?

Beitragvon luca13 » Mo 11. Mär 2013, 19:06

Hi,

naja, ich habe mich erst wieder im letzten Jahr in die Freizeitparklandschaft gestürzt und bin daher nicht so auf dem Laufenden, was Erwartungen anbelangt. Und nach den ganzen Andeutungen in den Foren auch nach Bekanntgabe von Madagaskar live hatte ich schon irgendwie Hoffnung....
luca13
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 29. Jan 2013, 08:31

Re: Was kommt 2013?

Beitragvon Andrej » Fr 15. Mär 2013, 14:08

Neuheit 2013: neues Layout der HP-Homepage (seit heute) :mrgreen:
..sieht nach meiner Meinung erheblich besser aus als zuvor.
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron