Hat das "Urgestein" Müller den Park verlassen?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Hat das "Urgestein" Müller den Park verlassen?

Beitragvon Papa » Fr 13. Dez 2013, 11:10

Hallo zusammen,

laut der [url]=http://www.heide-park.de/presse/Presseseite vom Heide-Park[/url] scheint Herr Müller nicht mehr in der Abteilung tätig zu sein und diese nur noch aus den dort gezeigten drei Frauen zu bestehen. dazu meine Fragen:

- Seit wann ist Herr Müller nicht mehr für die Presseabteilung tätig? Mitte des Jahres war er dort noch abgebildet, wenn auch nicht mehr als leitende Person.

- Ist Herr Müller noch für den Heide-Park tätig und wenn ja, in welcher Position bzw. Abteilung?

Schöne vorweihnachtliche Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Hat das "Urgestein" Müller den Park verlassen?

Beitragvon Andrej » Fr 13. Dez 2013, 12:20

Lieber Papa,

vor einigen Wochen hatte ich doch diese Info dir schon übermittelt ;)
Seit wann? Seit dem Montag nach dem Saisonausklang ist er nur noch "freier Mitarbeiter" für den Heide Park Fancub.

Viele Grüße in den hohen Norden
Andrej

P.S. Am 22.12 könnte ich von dir erschreckt werden :o
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Hat das "Urgestein" Müller den Park verlassen?

Beitragvon Papa » Fr 13. Dez 2013, 13:11

Hallo Andrej,
da die Mail privat war wollte ich Dich nicht als Quelle angeben. ;) Von daher der Verweis auf die Homepage, wo es jetzt auch öffentlich sichtbar ist. Außerdem ist die Information über die Personalveränderung sicher auch etwas, was mehrere Parkfreunde interessiert, so dass eine Veröffentlichung im Forum sinnvoll erscheint.

Dann ist Herr Müller kein fester Mirabeiter vom Park mehr, sondern wird nur zu besonderen Anlässen, wie die Fantreffen, "angemietet"? Mit was verdient er denn in der Zwischenzeit sein Geld, denn von der Planung und Durchführung von ein oder zwei Treffen kann er wohl nicht leben, außer er ist offiziell schon in Rente.

Schöne Grüße
Mathias

P.S.: Würde mich freuen Dich am 22.12. (Sonntag) in Berlin zu sehen!
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron