Werbefilm 2014

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, aber mit dem Heide-Park Soltau in Zusammenhang steht.

Werbefilm 2014

Beitragvon Papa » Mo 24. Feb 2014, 13:43

Hallo zusammen,

am letzten Dienstag (18.02.2014) wurden die Dreharbeiten für den neuen Werbefilm 2014 im Heide-Park durchgeführt. 15 Stunden lang wurde an verschiedenen Stellen im Park gedreht sowie vor einer Green-Box agiert. Der Regisseur sowie das Filmteam kamen aus England. Da kann vermutet werden, dass es sich um die selben Firmen/Personen handelt, die auch für die englischen Merlin-Parks tätig sind.
Auch auf dem Wing-Coaster wurde gedreht. Die Mitwirkenden absolvierten mehr als 10 Runden auf der Bahn. Somit wurde sie zwangsläufig vom TÜV schon für die Personenbeförderung freigegeben. Für alle Fans heißt das aber leider, dass man selbst bei dem jetzt angebotenen Pre-Opening leider nicht als erste die Bahn bezwingen kann. Von daher muss man sich da nicht großartig beeilen...

Lustigerweise mussten die Personen, die auf den hinteren Plätzen mitgefahren sind, zweimal ausgetauscht werden, da ihnen schlecht wurde. :lol: War von Euch jemand als Statist zum Füllen des Wing-Coaster Zug dabei oder kennt jemanden? Ich habe von einem Mitwirkenden gehört, dass die Bahn ihm unheimlich viel Spaß gemacht hat, auch nach 10 Fahrten noch.

Bilder gibt es leider keine, da alle Mitwirkenden ihre Handys und Fotoapparate abgeben mussten, damit kein Bildmaterial vorzeigig nach außen dringt!

Der Werbeclip soll ab Mitte März im Fernsehn zu sehen sein.

Auf das Ergebnis gespannt seiende Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron