[2010] Das Gold von Port Royal

Hier findet alles seinen Platz, was sich um die Shows im Heide-Park dreht, egal ob reale Menschen, elektronische Puppen, Paraden oder Fingerfiguren.

[2010] Das Gold von Port Royal

Beitragvon Jan-André » Fr 26. Mär 2010, 11:55

Die diesjährige Piraten-Show heißt "Das Gold von Port Royal" und wird nicht mehr auf der altbekannten Seebühne, sondern auf einer neu angefertigten Bühne aufgeführt, die im neuen Piraten-Themenbereich steht.

Hier ist der Link zu den Showdetails: http://www2.heide-park.de/index.php?id=254&tx_ttnews[tt_news]=65&cHash=0eb7c1fe3267802343480438de501e7

P.S.:
Die alte Seebühne soll wohl für das Tal der Maya, das sich ja in unmittelbarer Nähe befindet, genutzt werden.

Edit:
Sorry für die komische Darstellung des Links, aber für Forentechnik kann ich nichts! Ich habe ihn einfach mal fett anzeigen lassen, dann ist wenigstens nicht die Hälfte unterstrichen.
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55

Re: [2010] Das Gold von Port Royal

Beitragvon Schwanni » So 23. Mai 2010, 21:24

Also ich habe beide Shows gesehen und finde das Gold von Port Royal sehr gelungen es ist die beste Show die der Heide-Park je produziert hat. Hier ein paar Fotos .
IMG_4796.JPG
IMG_4761.JPG
IMG_4749.JPG
IMG_4746.JPG
IMG_4795.JPG
Bild 2122.jpg
Bild 2114.jpg
Bild 2110.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwanni
 


Zurück zu Shows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron