Information

Alles rund um das leibliche Wohl im Park: von den Restaurant, Imbissen und Kiosken bis hin zu mobilen Ständen.

Information

Beitragvon Andrej » Mo 13. Aug 2012, 13:27

Am gestrigen Tag konnte ich mit Herrn Steffen, der für die Imbisse &Restaurants zuständig ist, sprechen.
Ich beklagte mich darüber, dass einige Imbisse mit ungewöhnlichen Highlights für den HP wie Back-Kartoffeln mit Lachs, Kartoffelpuffern usw. geschlossen haben und erhielt folgendes zur Auskunft.
Die Resonanz für diese "Experiement" kam bei den Besuchern nicht an, daher entschloss man sich diese Imbisse zu schliessen.
Schade :cry:

..aber mal sehen, was 2013 kommt? ;)
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Information

Beitragvon Park-Freak » Mo 13. Aug 2012, 23:58

Andrej hat geschrieben:Die Resonanz für diese "Experiement" kam bei den Besuchern nicht an, daher entschloss man sich diese Imbisse zu schliessen.


So kann man es auch nennen...

Was (außer der Drang kräftig zu sparen - Personal, Strom...) hindert den Park denn daran, dort z.B. gut laufende Produkte anzubieten?

Der Schmuggler Schmaus hatte z.B. die komplette Saison noch nicht einmal geöffnet. Gerade durch die Nähe zur Piratenshow könnte ich mir vorstellen, dass z.B. die berühmten Gyros-Pommes-Tüten vom Colossos-Grill dort auch regen Absatz fänden. Aber es wird ja gar nicht erst probiert.
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Information

Beitragvon Andrej » Di 14. Aug 2012, 12:35

Park-Freak hat geschrieben:
Andrej hat geschrieben:Die Resonanz für diese "Experiement" kam bei den Besuchern nicht an, daher entschloss man sich diese Imbisse zu schliessen.


So kann man es auch nennen...

Was (außer der Drang kräftig zu sparen - Personal, Strom...) hindert den Park denn daran, dort z.B. gut laufende Produkte anzubieten?

Der Schmuggler Schmaus hatte z.B. die komplette Saison noch nicht einmal geöffnet. Gerade durch die Nähe zur Piratenshow könnte ich mir vorstellen, dass z.B. die berühmten Gyros-Pommes-Tüten vom Colossos-Grill dort auch regen Absatz fänden. Aber es wird ja gar nicht erst probiert.


Ich vermisse auch den Schmuggler Schmaus, aber leider haben wirklich nur wenige diesen tollen Imbiss genutzt.
..viele Besucher essen im HP lieber Currywurst, fettige,ölige Pizza usw.
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast