Brauhaus für den Rest der Saison geschlossen

Alles rund um das leibliche Wohl im Park: von den Restaurant, Imbissen und Kiosken bis hin zu mobilen Ständen.

Brauhaus für den Rest der Saison geschlossen

Beitragvon Park-Freak » So 25. Jul 2010, 17:41

War heute mal wieder im Park und mußte feststellen, dass das Restaurant Brauhaus geschlossen war.

Nach meinen aktuellen "Informationen" wird es diese Saison aufgrund von Sparmaßnahmen auch nicht mehr öffnen. Das sich diese "Informationen" wahrscheinlich bestätigen, erkennt man daran, dass die Speisekarte am Eingang entfernt wurde und auch das Angebotsschild beim Koch fehlt (kurz vor dem Eingang).

Die potenziellen Gäste erwartet an der Tür ein in die Scheibe geklebtes Schild mit dem Hinweis auf das Panorama und dem Capitol. Durch diese Maßnahme gibt es zur Zeit nur noch SB-Restaurants und keine Service-Gastronomie mehr.

Nicht betroffen von dieser Maßnahme sind die Toiletten am Brauhaus - diese sind weiterhin geöffnet.

Gruß
Park-Freak
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Brauhaus für den Rest der Saison geschlossen

Beitragvon Jan-André » So 25. Jul 2010, 18:31

Park-Freak hat geschrieben:Nach meinen aktuellen "Informationen" wird es diese Saison aufgrund von Sparmaßnahmen auch nicht mehr öffnen.


Wenn ich fragen darf: Woher hast Du denn diese Information mit den Sparmaßnahmen? Wenn man das Restaurant schließt, wird es wohl nicht den Ertrag bringen, den man sich vorstellt. Also wenn man sparen möchte, hat man ja im Grunde mehr Ausgaben als Einnahmen oder zu wenig Einnahmen. Dann wird das Restaurant aber bestimmt nicht nut diese Saison nicht mehr öffnen, sondern überhaupt nicht mehr.

Bin mal gespannt, was der Park in diesem Falle mit den Räumlichkeiten anzufangen gedenkt, vielleicht ein anderes gastronomisches Angebot.
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55

Re: Brauhaus für den Rest der Saison geschlossen

Beitragvon Park-Freak » So 25. Jul 2010, 20:18

Also meine Quelle kann ich hier jetzt nicht preisgeben. Ich denke, dass verstehst du.

Das Brauhaus war bei meinen Besuchen eigentlich immer recht gut besucht.. Meiner Vermutung nach, war es ertragreich, aber ich denke mal, der Park will das Personal einsparen. Die Besucher, die etwas essen wollen, werden auch eines der anderen Restaurants besuchen.
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron