Kritik an Park-Restaurants

Alles rund um das leibliche Wohl im Park: von den Restaurant, Imbissen und Kiosken bis hin zu mobilen Ständen.

Kritik an Park-Restaurants

Beitragvon Park-Freak » Do 8. Apr 2010, 23:22

Hallo!

Leider muß ich auch dieses Jahr wieder einmal Kritik an die Restaurants im Heidepark üben, denn vegetarische Gäste haben es im Heidepark nicht leicht. Auf den Speisekarten finden sich fast ausschließlich Gerichte mit Fleisch, Fisch oder Geflügel. Neben den "Nudeln mit Tomatensoße" im Brauhaus gibt es zwar noch den angekündigten vegetarischen Burger im Capitol - ansonsten sieht es aber eher schlecht aus (mehr dazu hier: http://www.cafe-future.net/aktuell/news/pages/protected/Heidepark-Soltau-Gesunde-Ernaehrung-im-Fokus_19542.html). Immerhin gibt es Salate - diese sind jedoch unverhältnismäßig teuer und (wie ich finde) kein vollwertiger Ersatz für "richtige" vegetarische Gerichte. Hier besteht meiner Meinung nach dringender Nachholbedarf. Zum Glück gibt es ja noch die Imbisse mit ihren Pommes, den Tikal-Tüten, fritierten Äpfeln oder sonstigen kleinen Snacks.

Hoffentlich ist die Situation im Hotel besser - ansonsten heißt es dort bei einigen Gästen 2, 3 oder 4 Tage lang: Einmal Nudeln mit Tomatensoße bitte...
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Kritik an Park-Restaurants

Beitragvon Andrej » Di 26. Jun 2012, 13:40

..ich möchte ja nicht dieses Forum "voll spamen", aber hier noch einer.
Das Essen am 19/20.05. 2012 im Restaurant Panorama war besser als in den Vorjahren und daher bin ich gespannt, ob sich die bessere Qualität auch 2013 in den anderen "Gaststätten" durchsetzt. :?:

So, dass war jetzt alles von mir.

..nächster Besuch im HP:
Mitte Juli, Mitte August, Ende Oktober (mit Bilder von der Neuheit 2013???)
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25


Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron