Fotos vom Hotel Port Royal

Hier kommt alles rein, was sich mit dem ersten eigenen Hotel des Heide-Park mit dem Namen "Port Royal" beschäftigt!

Fotos vom Hotel Port Royal

Beitragvon Schwanni » Mo 24. Mai 2010, 12:23

Da wir schon öfters im Hotel Port Royal übernachtet haben,habe ich hier mal ein paar Fotos reingestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwanni

Re: Fotos vom Hotel Port Royal

Beitragvon Andrej » Fr 11. Mai 2012, 14:10

Schöne Fotos aus einem der schönsten Freizeitparkhotels weltweit.
Man sollte sich nicht von der äußeren Fassade täuschen lassen ;)
Tolle Zimmer, erstklassiger Service, sehr gutes Essen und am Besten ist die Kinderanimation.
Sogar für Parkchef Herrn Mairinger ist dieses (Kinderanimation) die Nr.1 im Heide Park (Quelle: Interview auf meiner "Hausseite" mit ihm)
Andrej

Beitragvon Andrej » Di 26. Jun 2012, 13:30

..auch wenn hier nicht allzuviel "Userverkehr" in diesem kleinen, feinen Forum herrscht, einige weitere Zeilen.
Im Preis-und Leistungsverhältnis schneidet das Hotel Port Royal im Vergleich zu den PHL-Hotels aus meiner Sicht besser ab und im Europavergleich ist es in unseren persönlichen Top 5.
.. ok, dass Ling Bao & Matamba sind noch besser thematisiert als das Hotel Port Royal, haben beide aber keine Kinderanimation, das Essen ist dort nicht besser (ok Matamba ist außergewöhnlicher) und vor allem die Preise dort sind schon sehr frech.
..am 16.06. haben wir (2 Erw. & 1 Kind) nur für eine Übernachtung & Frühstück über 220 Euro (nicht Lire oder Drachmen) gezahlt, never again :evil:
..der Service war auch schlechter als im Port Royal.
..hatte schon etwas von Disney-Hotels ;)
(rein-raus-rein-raus)

Ist aber halt meine persönliche Meinung.
..manch einer hat sicher andere Erfahrungen gemacht ;)
Andrej

Beitragvon coasterfreak79 » Fr 19. Jul 2013, 03:00

Ich hab auch noch ein paar von mir gefunden, als wir 2011 dort waren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Stefan
coasterfreak79

Zurück zu Hotel "Port Royal"