Rabattaktionen vom Port Royal

Hier kommt alles rein, was sich mit dem ersten eigenen Hotel des Heide-Park mit dem Namen "Port Royal" beschäftigt!

Rabattaktionen vom Port Royal

Beitragvon Schwanni » Do 10. Jun 2010, 16:26

Gerade habe ich dieses Geburtstagsangebot vom Port Royal gefunden für ein Zimmer zahlt man 99,00Euro für bis zu 6 Personen incl Frühstück dieses Angebot gilt vom 28 bis 30. Juni.
http://www.hotelportroyal.de/index.php?id=908&L=1
Schwanni

Re: Rabattaktionen vom Port Royal

Beitragvon Andrej » Do 28. Nov 2013, 16:23

Jetzt buchen statt abwarten - das lohnt sich
Mit unserem Super-Frühbucherrabatt "2für1" möchten wir unsere Hotel Port Royal Gäste belohnen, die sich schon jetzt für einen Kurzurlaub im Heide Park Resort entscheiden! Sie möchten uns 2014 besuchen? Dann buchen Sie jetzt und profitieren Sie vom besten Preis - günstiger wird es nicht!

Buchen Sie bis zum 31. Januar 2014 einen Aufenthalt im Piratenstützpunkt Hotel Port Royal mit zwei Übernachtungen zur Standardrate und zahlen Sie nur eine Nacht.

Leistungen
Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
Eintritt in den Park pro gebuchter Nacht pro Person
1 x Rabatt Coupons mit Vergünstigungen für den Park
1 x Day Discount Card (5 x 10% Rabatt) für das Designer Outlet Soltau
kostenloses Parken
Nutzen Sie für Ihre Buchung unseren Online-Shop und sparen Sie somit zusätzlich 5 % auf den Gesamtpreis für Ihre Übernachtungen.

Jetzt online buchen
Preise für 2 Nächte mit dem Super-Frühbucherrabatt*
Besatzung Seeräuberkajüte
1. Seeräuber
(ab 18 Jahren) ab 149,00 Euro
Jeder weitere Seeräuber
(ab 16 Jahren) ab 89,00 Euro
Freibeuter
(12 bis 15 Jahre) 29,00 Euro
Pirat
(4 bis 11 Jahre) 19,00 Euro
Mini-Pirat
(unter 4 Jahre) kostenlos

* Dieses Angebot ist limitiert. Buchbar bis 31. Januar 2014.

Quelle:HP

Anmerkung: Anfrage vom Merlin Jahreskartenbesitzern zu diesem Angebot werden erst nach dem 15.12.2013 bearbeitet.
Quelle: persönliche Anfrage
Andrej

Beitragvon Andrej » Fr 6. Dez 2013, 09:32

Also ich habe mir mal so ein Angebot für 2 Erw. & 1 Kind zusenden lassen, dass ist dür Jahreskarteninhaber ein Witz.
Es ist teuerer als wenn Jahreskartenbesitzer 2 Tage Einzeln buchen würden. :o
Auf Anfrage wurde mir vom Heide Park Servicecenter kund getan, dass sich dieses Angebot nur an Besucher ohne Jahreskarte richtet.
Nun kommt es: Nach derzeitigem Stand wird es solch Angebote für Jahreskartenbesitzer nicht geben, sorry, dass ist ein No go.

Dann halt nicht, dann werden wir mal wieder auch woanders nächtigen als im Hotel Port Royal.
Wohl drei Mal Hotel Port Royal anstatt 5 x .

Stürmige Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej

Beitragvon Park-Freak » Do 12. Dez 2013, 16:49

Andrej hat geschrieben:Dann halt nicht, dann werden wir mal wieder auch woanders nächtigen als im Hotel Port Royal.
Wohl drei Mal Hotel Port Royal anstatt 5 x .

Stürmige Grüße aus Berlin
Andrej

Ach, der Park hat es doch gar nicht nötig Besucher anzulocken. Das Geschäft läuft wie verrückt - die Besucherzahlen steigen kontinuierlich und der Park investiert in hochwertige und einzigartige Thematisierung. Darüber hinaus hat man echte Visionen und setzt diese gekonnt, zeitnah und erstklassig um. Nicht zuletzt konnte man....

Sorry, mein Fehler! Vergiß alles was ich geschrieben habe. Du hast ja vom Heide-Park und dem Port Royal gesprochen und nicht vom Europa Park und dessen Hotels... :twisted:

Ernsthaft: Eigentlich kann man dieses Unternehmen nur noch boykottieren. Wer so gekonnt ein derart großes Unvermögen an den Tag legt, hat es echt nicht anders verdient...
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak

Beitragvon Andrej » Fr 13. Dez 2013, 09:58

@Park-Freak: Super Antwort :mrgreen: :!: :o
Ganz ehrlich, dass kann nicht alles an Merlin liegen.
Da sind im Heide Park kaum noch Menschen in der Geschäftsführung tätig (eigentlich keine) , welche sich für Freizeitparks interessieren, sondern wo nur der schnöde Blick auf die Bilanz zählt.
Ok, bei "Kettenparks" steht das immer im Vordergrund, aber was im HP abgeht ist schon sehr grenzwertig.
Die Auslastung im Hotel Port Royal liegt von Juni bis Ende August bei 100%, in der anderen Zeit bei 85-95% (Quelle: Gespräch mit "den Verantwortlichen" für Interview FPW.de), dieses sind Topwerte, aber die Qualität des Abendbüffets bei unseren vier Besuchen in diesem Jahr war so unterschiedlich wie das Wetter. Außerdem ziehen auf Grund der hohen Auslastung die Hotelpreise jedes Jahr mächtig an und erreichen langsam das Niveau von den EP-und PHL Hotels. Die Preise für das kommende Jahr sind wieder gestiegen und für eine Übernachtung inkl. Frühstück und 1 Tag Eintritt für 2 Erw. & 1 Kind zahlt man in der Hauptsaison fast 250 !!!!!!!!! Euro. Ich habe mal in meinen Unterlagen der letzten Jahre nachgesehen, vor 2 Jahren lag der Preis noch um 25% niedriger. (vielleicht macht einer von Euch dazu noch einen Dakten-Check ;) )

So, dann halt im Jahr 2014 weniger Besuche im Hotel Port Royal

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Andrej

Zurück zu Hotel "Port Royal"