Veranstaltungen 2013

Alles über Sonderveranstaltungen und Events im Park.

Veranstaltungen 2013

Beitragvon Andrej » Fr 15. Feb 2013, 09:07

.. einige Veranstaltungen im HP Resort hat bereits die PR-Abteilung benannt:

"Deutschland sucht den Superstar" Open Air am 06. Juli 2013
Hit-Radio Antenne Open Air im Heide Park Resort am 31.08.2013
..und für einige das Highlight 2013 ;)
Freitag, 13. September 2013- Sonntag 15.September 2013 "Forst live 2013"
Vom 13. bis zum 15. September 2013 findet auf dem Eventgelände des Heide Park Resort die Messe "FORST live Nord" statt. Mit dem Fokus auf für Forsttechnik, Erneuerbare Energien und Outdoor bietet die Messe insbesondere Fachbesuchern der Bauwirtschaft, der Energiebranche, des Holzhandwerks, der Jägerschaft sowie den Entscheidungsträgern aus der Forst- und Landwirtschaft einen Anlaufpunkt. Mehr Informationen für Aussteller und Besucher unter www.forst-live.de.
..und natürlich die Halloween-Days (siehe extra Thread)
.. die Termine für Pyro Games & Co. stehen wohl noch nicht fest.

.. es könnte sein, dass der REWE-Tag (die REWE-Tage) ähnlich wie im Movie Park auch am 16/17.03. zum Pre-Opening im HP stattfinden.
..aber Offizielles gab es noch nicht zu vernehmen und das mir vorliegende REWE-Prospekt vom letzten Donnerstag zeigt zwar den Heide Park als Veranstaltungsort auf einer Deutschlandkarte aber noch ohne Termin.
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Veranstaltungen 2013

Beitragvon Andrej » Fr 15. Feb 2013, 09:15

hier folgt Teil 2 der Veranstaltungen im Heide Park

Walpurgisnacht - 30. April 2013
Mittsommernacht - 22. Juni 2013
Halloween Nights - 18./19./25./26./31. Oktober 2013
Diese Events bieten euch mit verlängerten Öffnungszeiten noch mehr Zeit das Heide Park Resort zu genießen und bis in die Abendstunden Achterbahn zu fahren. An den jeweiligen Tagen haben wir bis 22 Uhr für euch geöffnet. Lasst euch überraschen, was euch bei der Walpurgisnacht, der Mittsommernacht und den Halloween Nights 2013 erwartet.

Kauft einfach reguläre Tickets für die Saison 2013 - diese gelten an den drei Events bis 22 Uhr, ohne Aufpreis.

Pyro Games - 03. August 2013
Auch in diesem Jahr wird das Team der Pyro Games den Abendhimmel über dem Heide Park Resort wieder zum Leuchten bringen. Mit funkelnden Augen und strahlenden Gesichtern können die Zuschauer am 03. August 2013 die atemberaubende Show der Feuerwerksprofis verfolgen.[/quote]
Quelle: Heide Park
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Veranstaltungen 2013

Beitragvon Andrej » Fr 8. Mär 2013, 15:26

..gerade auf der ITB in Berlin "aufgeschnappt"

18. August 35 Jahre Heide Park Resort große Feier am Sonntag ist fest terminiert

Obwohl der HP ohne eigenen Messestand auf der ITB ist, erhielt ich von der Merlin Entertainment Group ,besser geschrieben von einer netten jungen Mitarbeiterin, diese Info.

Es soll auch eine längere Öffnungszeit an diesem Tag geben, 19.00 oder 20.00 Uhr war heute auf der ITB im Gespräch.
Auch soll es interessante Programmpunkte geben, man sei derzeit in der Planungsphase und will spätestens Ende März/Anfang April mit einer Presseinfo an die Öffentlichkeit gehen.

Viele Grüße von der ITB
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Veranstaltungen 2013

Beitragvon Andrej » Mi 13. Mär 2013, 13:44

..es wir neben dieser Veranstaltung im August zum 35.Parkgeburtstag auch weitere "Fanveranstaltungen" unter Federführung vom Heide Park Fanclub geben.
Im Juni und September wird die "Konkurrenz" u.a. zwei Feierlichkeiten (offen für alle Fans) anbieten.
Mehr demnächst, da die Planungen derzeit noch andauern.
Quelle: Gespräch mit Herrn Müller vom Heide Park
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25

Re: Veranstaltungen 2013

Beitragvon Papa » Mi 13. Mär 2013, 14:02

Na, da bin ich mal gespannt, was uns dort als interessante Veranstaltungen und Extras erwarten wird. Wenn Du da nähere Informationen hast oder Links auf Veranstaltungsprogramme, dann würde es mich freuen, wenn Du uns diese hier mitteilst und daran teilhaben lässt.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Veranstaltungen 2013

Beitragvon Andrej » Mi 24. Apr 2013, 11:29

Ausführliches/Presseinfo vom HP:

Zum 10. Jubiläum der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ findet am 6. Juli 2013 ein großes Open Air Festival mit Pop-Titan Dieter Bohlen, zahlreichen Finalisten der letzten Jahre und den Gewinnern der aktuellen Staffel exklusiv im Heide Park Resort statt.

Soltau, April 2013 – Am 6. Juli 2013 erwartet Groß und Klein im Heide Park Resort mit dem „Deutschland sucht den Superstar“ Open Air ein Event der Extraklasse. Zum 10-jährigen Jubiläum der Sendung erleben Fans beliebte DSDS-Künstler wie Luca Hänni, Daniele Negroni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Mehrzad Marashi, Menderes Bagci, Vanessa Krasniqi und viele mehr erstmals live vor der außergewöhnlichen Kulisse von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark. Außerdem dabei: Dieter Bohlen, der moderativ durch das Programm führt, und die beiden Finalisten der aktuellen Staffel.

Schon bevor um 15.00 Uhr der Startschuss für die Veranstaltung (Einlass ab 14.00 Uhr) fällt, kommt garantiert keine Langeweile auf: Mit dem Kombi-Ticket besuchen Gäste sowohl das DSDS-Konzert als auch das Heide Park Resort mit seinen über 50 Attraktionen und Shows im Doppelpack. Wer anschließend direkt mit seinen Lieblingssongs in den Ohren ins Bett fallen möchte, findet mit dem Piratenstützpunkt Hotel Port Royal oder dem Holiday Camp die idealen Übernachtungsmöglichkeiten direkt auf dem Parkgelände.

Weitere Informationen unter www.heide-park.de/dsdsopenair/

Preisbeispiel:
Einzeltickets für das DSDS Open Air 2013 à 41,90 Euro (einschließlich aller VVK-Gebühren) sind ab sofort an allen bekannt Vorverkaufsstellen sowie unter www.rtl.de/dsds-openair oder www.heide-park.de erhältlich. Kinder bis acht Jahre haben freien Eintritt. Ausschließlich unter www.heide-park.de gibt es Kombi-Tickets für den Besuch des Heide Park Resort und des Events à 59,00 Euro (einschließlich aller VVK-Gebühren & Parkeintritt).
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25


Zurück zu Events, Termine & Sonderveranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron