[2007] Show-Papagei im Baum

Dieser Bereich lebt von Euch, denn hier haben Eure Erlebnisse, Tagesberichte, Fotos, Videos und sonstigen Mitteilungen den richtigen Ort gefunden, um sie mit allen anderen Interessierten zu teilen!

[2007] Show-Papagei im Baum

Beitragvon Jan-André » Fr 26. Mär 2010, 17:09

Ich blättere gerade mein Archiv ein bisschen durch und habe hier ein Bild gefunden, an das ich mich noch gut erinnern kann, die Story dazu habe ich aus dem Archiv der News-Meldung meiner Website.



Papagei im Baum

Während der Papageien-Show um 13.00 Uhr am 24.06.2007 sahen die Zuschauer eine Show, die es so wohl noch nie gegeben hat und die so auch sicher nie geplant worden war. Einer der Papageien flog auf einen nahe gelegenen Baum. Sein Trainer und die Zuschauer waren ein wenig verwundert. Erste Versuche, das Tier mit Rufen vom Baum zu locken, ließen den Vogel unbeeindruckt. Doch nach einigen Minuten schien der Papagei es sich überlegt zu haben und flog schließlich wieder auf die Schulter seines Trainers. Das war mal eine kuriose Papageien-Show, Trainer und Zuschauer haben die sonderbare Situation jedoch mit einem herzlichen Lachen zur Kenntnis genommen.

Bild

Quelle: Mein Bilder-Archiv
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55
Wohnort: Lüneburger Heide

Zurück zu Tagesberichte, Aufnahmen und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron