[2011] Saisoneröffnung // KRAKE

Dieser Bereich lebt von Euch, denn hier haben Eure Erlebnisse, Tagesberichte, Fotos, Videos und sonstigen Mitteilungen den richtigen Ort gefunden, um sie mit allen anderen Interessierten zu teilen!

[2011] Saisoneröffnung // KRAKE

Beitragvon Jan-André » Sa 16. Apr 2011, 19:41

Moin moin,

das soll kein großer Bericht hier werden, will einfach nur ein paar Fotos von der KRAKE zeigen.Ich bitte um Entschuldigung, die Fotos wurden mit meinem iPhone (3GS) "geschossen", ich habe durch Bearbeitung am PC Schlimmeres verhindert.^^

Hier sind die Fotos:

ohne Zug
http://heidepark.ohost.de/images/krake_ ... ake_01.jpg

mit Zug
http://heidepark.ohost.de/images/krake_ ... ake_02.jpg

der Splash von der Seite
http://heidepark.ohost.de/images/krake_ ... ake_03.jpg

der Dive-Loop
http://heidepark.ohost.de/images/krake_ ... ake_04.jpg

Und noch eine Panorama-Aufnahme...
http://heidepark.ohost.de/images/krake_ ... ake_06.jpg


Zur Fahrt sei gesagt, dass sie zeitlich gesehen (leider) nicht einmal mit Desert Race konkurrieren kann. Aber der 87°-Drop ist einfach unglaublich genial. Wir standen ganze zwei Stunden an. Die Thematisierung ist nichts Großartiges, aber mMn ganz vernünftig gelöst, bitte nicht zu viel erwarten!

Leider gibt es keine single-rider-queue, außerdem gibt es bei größerem Besucheraufkommen wohl etwas unübersichtlich in der Station, denn viele möchten natürlich in Reihe 1 fahren, jedoch wird man direkt davor über eine Treppe von oben zu den Zügen geführt und es kommt zu Staus.

Am besten selbst angucken!

Grüße,
Jan-André
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55
Wohnort: Lüneburger Heide

Zurück zu Tagesberichte, Aufnahmen und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron