Vorher - nachher: Orte und Attraktionen im Laufe der Zeit

Dieser Bereich lebt von Euch, denn hier haben Eure Erlebnisse, Tagesberichte, Fotos, Videos und sonstigen Mitteilungen den richtigen Ort gefunden, um sie mit allen anderen Interessierten zu teilen!

Vorher - nachher: Orte und Attraktionen im Laufe der Zeit

Beitragvon Papa » Di 22. Jun 2010, 10:49

Hallo zusammen,

ich finde es interessant, wie sich einige Orte und Attraktionen im Laufe der Zeit verändert haben. Daher wäre es ganz toll, wenn man mal vorher/nacher-Fotos davon gegenüber stellen würde.

Da fallen mir spontan der Eingangsbereich ein, das Restaurant Panorama, die Station der Floßfahrt, die Riesenkrake, der Grottenblitz mit und ohne Halle, Scream bzw. der Aussichtsturm vor dem Umbau, Big Loop mit und ohne Stationsdach, Floßfahrt in der jetzigen Länge und früher über den gesamten See, Kaffeetassenkarussel in blauer und roter Bemalung, Insel mit Indianerdorf und Pferdekarussell, Alligatorenarena bzw. Seelöwenbühne oder das Service-Center bzw. das früher darin befindliche Restaurant. Ihr merkt, es gibt unzählige Ecken und Dinge, die sich im Laufe der 32 Jahre verändert haben.

Also kramt mal Eure Sammlungen oder das Internet durch und postet Eure gefundenen Veränderungen.

Ich fang mal an, aber fühlt Euch frei auch bei meinen Beispielen noch Eure Bilder hier zu zeigen:

EINGANGSBEREICH
haupteingang-frueher.jpg

haupteingang-jetzt_2.jpg

SERVICE-CENTER vs. RESTAURANT HEIDENHOF
restaurant_heidenhof.jpg

restaurant_heidenhof-3.jpg

servicecenter.jpg

RESTAURANT PANORAMA
panorama-frueher.jpg

panorama-jetzt.jpg

So, dann seid Ihr jetzt dran mit Euren Fotos ......

Schöne Grüße
Mathias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Papa

Zurück zu Tagesberichte, Aufnahmen und Videos