Veränderungen 2010

Dieser Bereich lebt von Euch, denn hier haben Eure Erlebnisse, Tagesberichte, Fotos, Videos und sonstigen Mitteilungen den richtigen Ort gefunden, um sie mit allen anderen Interessierten zu teilen!

Veränderungen 2010

Beitragvon Schwanni » Mo 19. Jul 2010, 11:31

Hier sind die Fotos von Veränderungen die uns gestern aufgefallen sind.

1. An der Piraten-Arena gibt es jetzt auch Fahnen.
2. Genüber der ToPiLauLa-Schlacht ist der Teich wo die ferngesteuerten Piratenschiffe liegen neu getehmt worden(Unterstand und Strecke für die Schiffe)ausserdem wird man automatisch in gewissen Abständen von den Piratenschiffen mit Wasser beschossen.
3. Ich habe mal den Föhn bei der ToPiLauLa-Schlacht und der WWB2 fotografiert sowie die Schilder dazu(vom Föhn habe ich nur ein Foto gemacht weil beide identisch sind).
4. Beim Turm der WWB2 gegenüber des Brauhauses ist eine neue Fahne oben drauf und der Plan der WWB2 scheint auch renoviert worden zu sein.
5. Beim Käpt´ns Törn steht ein Hinweis auf den Stufen des Ausganges.
344.JPG
360.JPG
361.JPG
362.JPG
348.JPG
364.JPG
352.JPG
349.JPG
350.JPG
351.JPG
353.JPG
354.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwanni
 

Zurück zu Tagesberichte, Aufnahmen und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast