[2010] Ein Kindertag im Heide-Park Resort geschenkt!

Hier findet alles seinen Platz, was es an Werbematerial, Prospekten, Plakaten, Souvenirs und anderen Dingen vom Heide-Park gibt, aber auch Medien wie Filme, Trailer, Berichte, Zeitungsausschnitte oder Fernsehsendungen sind hier richtig.

[2010] Ein Kindertag im Heide-Park Resort geschenkt!

Beitragvon Jan-André » So 19. Sep 2010, 16:18

Der Heide-Park hat heute einigen hilfsbedürftigen Kindern ermöglicht, einen Tag lang Spaß auf den Attraktionen und im Rest des Parks zu haben. Die offizielle PI ließ natürlich nicht lang auf sich warten:

Heide-Park Presseabteilung hat geschrieben:Der 19. September 2010 war für zahlreiche hilfebedürftige Kinder ein unvergesslicher Tag, denn kurz vorm Weltkindertag schenkte das Heide-Park Resort in Soltau den kleinen Entdeckern fantastische Abenteuer.

Über 600 benachteiligten Kindern erfüllte das Heide-Park Resort am 19. September 2010 samt Betreuern mit dem Heide-Park Kindertag einen sehnlichsten Wunsch: Einmal einen ganzen Tag lang die über 50 Attraktionen von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark erobern und so oft wie möglich erleben. Knapp 20 gemeinnützige Organisationen, die sich auf unterschiedlichste Weise aufopferungsvoll für hilfebedürftige Kinder engagieren, freuten sich über die Einladung zum Heide-Park Kindertag und machten sich begeistert auf den Weg in die fantastische Abenteuerwelt. Und so verfolgten 600 Paar leuchtende Augen gespannt die unglaubliche Piratenshow „Das Gold von Port Royal“, bei der eigens für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kindertags gespielten Vorstellung. Geschäftsführer Hannes W. Mairinger begrüßte die Gruppen persönlich am Eingang und freute sich über die durchweg positive Resonanz: „Notleidenden Kindern eine Freude machen können, liegt mir besonders am Herzen und ich hoffe, dass den kleinen Entdeckern dieser abenteuerliche Weltkindertag noch lange in Erinnerung bleibt.“


Bilder sind hier:
(1) http://heidepark.ohost.de/images/kinder ... der_01.jpg
(2) http://heidepark.ohost.de/images/kinder ... der_02.jpg
Benutzeravatar
Jan-André
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:55

Zurück zu Fundsachen & Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron