Lebenslang kostenloser Eintritt für "Krake lebt"-Tattoo

Hier findet alles seinen Platz, was es an Werbematerial, Prospekten, Plakaten, Souvenirs und anderen Dingen vom Heide-Park gibt, aber auch Medien wie Filme, Trailer, Berichte, Zeitungsausschnitte oder Fernsehsendungen sind hier richtig.

Lebenslang kostenloser Eintritt für "Krake lebt"-Tattoo

Beitragvon Papa » Fr 27. Jul 2012, 14:28

Hallo zusammen,

langsam glaube ich, in den Büros der Presse- und Marketingabteilung vom Heide-Park ist es momentan etwas warm zum klar und vorausschauenden Denken. Nach der, nennen wir es mal nett "pädagogisch zweifelhaften", Aktion mit dem "Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben" kommt jetzt schon der nächste komisch anmutende Einfall:

Wer sich am 13. August 2012 live im Park ein Tattoo von der Attraktion "Krake lebt" stechen lässt bekommt lebenslang kostenlosen Eintritt in den Heide Park inklusive aller Sonderveranstaltungen und jährlich eine Übernachtung im Hotel "Port Royal"! :shock: Zu lesen ist der Beitrag auf der Homepage des Heide-Park.

Leider wird wohl auch damit das Ziel, kurzfristig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und bei den Medien zu erhalten, erreicht werden. Ob solche Aktionen und Meldungen allerdings langfristig das Image des Parks positiv beeinflussen darf zumindest bezweifelt werden. Mal davon abgesehen, dass es wieder auf eine Zielgruppe ausgerichtet ist, die nicht jeder unbedingt in einem Freizeitpark sehen möchte.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Lebenslang kostenloser Eintritt für "Krake lebt"-Tattoo

Beitragvon Park-Freak » Di 14. Aug 2012, 00:01

Inzwischen haben sich zwei "Mutige" gefunden.

Ich schreibe gar nicht lange drum herum - ihr könnt den Bericht darüber hier nachlesen:

http://www.freizeitparkinfos.de/news/krake-lebt-tattoo-dreimal-lebenslaenglich
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Lebenslang kostenloser Eintritt für "Krake lebt"-Tattoo

Beitragvon Trulla » Fr 26. Apr 2013, 12:19

solange der Körperteil egal ist... die Idee ist ja auch für's Ar... , warum dann nicht auch das Tattoo dorthin? :lol:
Benutzeravatar
Trulla
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:10


Zurück zu Fundsachen & Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron