[11.08.13] BILD - Achterbahn ist ein echter TaubenSCHLAG

Hier findet alles seinen Platz, was es an Werbematerial, Prospekten, Plakaten, Souvenirs und anderen Dingen vom Heide-Park gibt, aber auch Medien wie Filme, Trailer, Berichte, Zeitungsausschnitte oder Fernsehsendungen sind hier richtig.

[11.08.13] BILD - Achterbahn ist ein echter TaubenSCHLAG

Beitragvon Papa » Mo 12. Aug 2013, 09:57

Hallo zusammen,

folgenden Artikel über einen "tierischen" Zusammenstoß auf der Krake im Heide-Park habe ich am 11.08.2013 in der Bild-Zeitung gefunden:

Diese Achterbahn ist ein echter TaubenSCHLAG!

Es ist eine unglaubliche Leser-Reporter-Geschichte. Sie spielt im Heidepark in Soltau. Erlebt hat sie Niklas (14) aus Seelze (Niedersachsen). Vergessen wird er sie nie!
Schon lange hatte sich der Schüler auf den Wochenendausflug mit Schwester Kim (18) gefreut. Sein Ziel: Die Krake – Nervenkitzel vom Feinsten! Aus einer Höhe von 41 Metern schießt man mit über 100 km/h nahezu senkrecht in die Tiefe, rast in den Schlund einer Krake.
Bei dieser Fahrt sitzt Niklas mit seiner Schwester in der ersten Reihe. Unten angekommen, knallt dem Jungen plötzlich eine Taube ins Gesicht. Die Achterbahn-Kamera hält den irren Moment fest. „Ich war völlig unter Schock“, erinnert sich Niklas. „Meine Schwester hat gesagt, ich hätte nur noch geschrieen.“
Die Taube war sofort tot. Niklas kam mit einem knallroten Gesicht, einer geschwollenen Lippe und einem irren Erinnerungsfoto davon.

Hier noch zwei Fotos zu dem Bericht:
5,w=650,c=0.bild.jpeg

3,w=650,c=0.bild.jpeg
(c) BILD

Schöne Grüße
Mathias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Papa

Re: [11.08.13] BILD - Achterbahn ist ein echter TaubenSCHLAG

Beitragvon Papa » Di 13. Aug 2013, 06:59

Als Nachtrag noch der Artikel aus der Bildzeitung:

1102678_10200802246917440_1659935374_o.jpg
(c) BILD

Schöne Grüße
Mathias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Papa

Zurück zu Fundsachen & Medien