Pressereferent Klaus Müller a.D.

Hier findet alles seinen Platz, was es an Werbematerial, Prospekten, Plakaten, Souvenirs und anderen Dingen vom Heide-Park gibt, aber auch Medien wie Filme, Trailer, Berichte, Zeitungsausschnitte oder Fernsehsendungen sind hier richtig.

Pressereferent Klaus Müller a.D.

Beitragvon Andrej » Do 28. Nov 2013, 16:06

Der langjährige Pressereferent vom Heide Park Klaus Müller ist seit Saisonende 2013 nicht mehr im HP tätig.

Diese Mail erhielt ich Anfang November:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin ab dem 1. November vorerst nicht mehr für
das Heide Park Resort tätig und ab dem 1. März 2014 für wieder über diese
Adresse für Fanclubs erreichbar.

Alle Presseanfragen richten Sie bitte gern an Romana Voet, Leitung PR unter
05191-91XXX (Anmerkung: geändert, damit niemand auf dumme Gedanken kommt ;) ) oder presse@heide-park.de

Mit allen Veranstaltungs-Anfragen wenden Sie sich gern ab sofort direkt an
Joachim Lampe, Leiter Vertrieb unter 05191-91XXX (s.o) oder joachim.lampe@heide-park.de

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und viele Grüße
Klaus Müller
Andrej

Re: Pressereferent Klaus Müller a.D.

Beitragvon Papa » Do 28. Nov 2013, 16:32

Danke für diese Information Andrej!

Heißt es, Herr Müller macht keine Pressearbeit mehr, sondern kümmert sich nur um die Fanbetreuung? Was bedeutet sonst die Aussage, dass er ab 1. April wieder für Fanclubanfragen erreichbar ist. Das heißt doch, er kehrt zurück in den Heide-Park?

Wäre ja auch unvorstellbar, wenn diese Ära zuende gehen würde und dieses Urgestein den Park verläßt! Er gehört ja quasi zum Inventar... :D

Gut, für die selektive und bevorzugende Art von Ihm im Umgang mit den Fans und Seitenbetreibern hätte ich mir gewünscht er würde sich um die Presse kümmern und jemand anderes, der alle Interessenten gleich behandelt, wäre für die Fans zuständig. :?

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Papa

Zurück zu Fundsachen & Medien