Zirkus Charles Knie wieder in Goslar

Hier geht es um alle nicht ortsfesten Vergnügungsveranstaltungen wie Volksfeste, Kirmesvernstaltungen oder auch Zirkusauftritte.

Zirkus Charles Knie wieder in Goslar

Beitragvon NaddL » Fr 26. Mär 2010, 18:08

Vom 1.4-5.4 ist der Zirkus Charles Knie wieder in Goslar auf dem Osterfeld !

Hier die Öffnungszeiten :
Täglich um 15:30 und 19:30 Uhr
Karfreitag (2.4.) Keine Veranstaltung
Ostermontag (5.4.) 11:00 und 15:30 Uhr

ACHTUNG : Am Donnerstag den 1.4. ist um 15:30 eine große Familien-Vorstellung .. auf allen Plätzen nur 10 Euro (Loge 15euro)
Am Karfreitag den 2.4. ist von 10-13 Uhr ein öffentliches Konzert des Circusorchesters , eine Tierschau und Pony reiten

Eintrittspreise :
Rang : 12 euro - mit Ermäßigung nur 10 euro
Parkett : 16 euro - mit Ermäßigung nur 14 euro
Sperrsitz : 20 euro - mit Ermäßigung nur 18 euro
Loge : 28 euro - mit Ermäßigung nur 25 euro
Kinder von 2-5 Jahren zahlen auf allen Plätzen 10 euro (Loge 15 euro)

Kartenvorverkauf :
Bei der Goslarschen-zeitung
Bäckerstraße 31-35
Tel.: 05321/333447
sowie ab 1.4 täglich an den Circuskassen von 10-20 Uhr
und unter der nummer : 01719462456

Homepage : www.zirkus-charles-knie.de
Ermäßigungsgutscheine gibts bei : Penny , Edeka , Real und Rewe (nur solange der vorrat reicht)

Ich hoffe , dies hat euch ein bisschen weiter geholfen und ihr kommt in den Tagen mal vorbei !

mfg. NaddL
Benutzeravatar
NaddL
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:14
Wohnort: Goslar

Re: Zirkus Charles Knie wieder in Goslar

Beitragvon Papa » Sa 27. Mär 2010, 08:37

Hallo Nadine,

vielen Dank für diese Information. Leider etwas weit für mich, aber den Zirkus "Charles Knie" kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Allen die dort hingehen wünsche ich viel Spaß!

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 590
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)


Zurück zu Kirmes & Volksfeste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron