Angebot eines Wochenendjob auf dem Hamburger DOM

Hier geht es um alle nicht ortsfesten Vergnügungsveranstaltungen wie Volksfeste, Kirmesvernstaltungen oder auch Zirkusauftritte.

Angebot eines Wochenendjob auf dem Hamburger DOM

Beitragvon Papa » Fr 4. Nov 2011, 09:28

Hallo zusammen,

ich habe gestern (ja, sehr kurzfristig) eine Anfrage bekommen ob ich jemand für einen kleinen Job auf dem Hamburger DOM kenne. Daher versuche ich hier im Forum mal mein Glück. Folgende Rahmenbedingungen sind gegeben:
- Tätigkeit: Einsammeln von 3D-Brillen am Ausgang einer Attraktion
- Zeiten: Momentan geplant -> Freitag (später Nachmittag/früher Abend bis Ende) und Samstag (Nachmittag bis Ende)
- Zeitraum: 4.11. (wenn möglich) bis 3.12.
- Alter: mindestens 18 Jahre
- Bezahlung: man wird nicht reich, aber für ein wenig "Taschengeld" kurz vor Weihnachten reicht es :-)
- Netter Nebeneffekt: Bei vielen Fahrgeschäften mal frei fahren....

Wer also Interesse hat, der kann mich gerne kontaktieren und ich stelle dann die Verbindung her.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Zurück zu Kirmes & Volksfeste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron