Baudoku Faller Karussell "Break Dancer"

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Baudoku Faller Karussell "Break Dancer"

Beitragvon Big Olli » Fr 20. Mai 2011, 15:37

Wie schon in dem Thread von Papa angedroht, wurde ich durch seine Geschenke inspiriert und bin nun dabei, den Break Dancer in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen.

18.05.2011: Die Lieferung kommt, der Aufbau beginnt ...

Nachdem das Paket heute bei unseren Nachbarn (die mir dann einen Vogel zeigten, als ich sagte, was da drin wäre) angekommen ist, habe ich abends noch den passenden Kleber organisiert und gleich mit dem Zusammenbau losgelegt.

Als erstes wurde der äussere Rahmen und die untere Bodenplatte verklebt. Danach mussten erst einmal unzählige - teilweise extrem kleine - Aufkleber angebracht werden, um die Treppe und die Seite zu verschönern. Es folgte dann das Einsetzen des Motors, das Verkleben der Magnete, die für die Gondeldrehung verantwortlich sind und das Aufsetzen der Kreuze. Ausserdem wurde die Rückwand samt Markisen (die auch mit unzähligen kleinen Aufklebern versehen sind und auch noch einmal nachgeklebt werden müssen) und die Gitter angebracht.

Verbrachte Arbeitszeit: ca. 2 Stunden

Bread Dance Aufbau - 18 05 2011 - 001.jpg


Bread Dance Aufbau - 18 05 2011 - 002.jpg


Bread Dance Aufbau - 18 05 2011 - 003.jpg


Bread Dance Aufbau - 18 05 2011 - 004.jpg



19.05.2011: Verdammt viel Kleinkram ...

Heute habe ich die Lautsprecher und die Lichtmasten zusammengeklebt, damit diese über Nacht trocknen und am nächsten Tag mit der Deko beklebt werden können. Waren ziemlich viele kleine Teile ...

Verbrachte Arbeitszeit: ca. 1 Stunde

Bread Dance Aufbau - 19 05 2011 - 001.jpg


Bread Dance Aufbau - 19 05 2011 - 002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron