Katzenbaby (Kater, schwarz-weiß, Maincoon-Mix) abzugeben

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Katzenbaby (Kater, schwarz-weiß, Maincoon-Mix) abzugeben

Beitragvon Papa » Di 21. Jun 2011, 09:16

Hallo,

wir würden gerne einen unserer am 3. Mai 2011 geborenen Katzenbabys abgeben. Dabei handelt es sich um einen Kater mit schwarz-weißem Fell. Die Rasse ist ein Maincoon-Mix.

Ein Bild des Kleinen: HIER

Er ist schon stubenrein und geht aufs Katzenklo. Er nimmt schon feste Nahrung (Trocken- und Nassfutter) zu sich und trinkt Wasser aus dem Napf. Geimpft ist er noch nicht, da man dies erst ab der 9. Woche machen sollte. Gechipt ist der Kater auch noch nicht, da dies mit der Impfung zusammen geschieht. Kastriert wurde der Kleine auch noch nicht.

Gegen eine kleine "Schutzabgabe" würden wir uns schweren Herzens von dem kleinen Racker trennen! Bei Interesse gerne melden oder zu einer Besichtigung vorbeikommen.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast