Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Beitragvon Papa » Do 22. Dez 2011, 08:20

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Mitgliedern des Forums, aber auch allen Gästen hier, frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten im Kreis der Familie oder geliebter Menschen. Ebenfalls einen guten, fröhlichen und verletzungsfreien Rutsch ins neue Jahr. Hoffe wir lesen uns alle gesund, munter und freizeitparkinteressiert 2012 an dieser Stelle wieder!

Bis dahin weihnachtliche Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Beitragvon Big Olli » Do 22. Dez 2011, 17:04

Vielen Dank, Euch ebenfalls !!!

Bis morgen
Olli
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Beitragvon coasterfreak79 » Fr 23. Dez 2011, 00:14

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen,Ich hab es überfahren, es war ein versehen! :oops:
Ich hatte gerade die Äuglein zu, Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh!
Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Zylinder gemacht!
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, Er feuerte gerade seine Rentiere an,
Ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht!
Ich wich noch aus! Doch leider nicht Santa! Ein kurzes "RUMMS" und er klebte am Wagen !

Am Ende sah ich auch Nikolaus!
Er stürmte grad aus dem Freudenhaus! Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollt am Automaten neue Pariser sich kaufen!
Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen!

So ist die Moral von dem Gedicht, fahr zu schnell dein Auto nicht!
Denn als ich zu Haus war.. da musste ich heulen, mein schönes Auto, das hatte 3 Beulen!
Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus!

Tja nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!!


!!! Euch auch frohe Weihnachten !!! ;)
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Beitragvon Big Olli » Fr 23. Dez 2011, 07:51

:lol:
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Beitragvon Park-Freak » Fr 30. Dez 2011, 17:02

Auch von mir noch allen Usern hier einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast