Frohes neues Jahr

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Frohes neues Jahr

Beitragvon Park-Freak » So 1. Jan 2012, 18:22

Hallo!

Wünsche allen Usern hier im Forum ein "Frohes neues Jahr"!

Gleich noch ein Hinweis in eigener Sache: Wer mich anschreiben möchte, kann das absofort ausschließlich in diesem Forum - und nicht mehr im anderen HP-Forum. Ich habe meinen Account dort löschen lassen, da ich es leid war, immer nur die Meinung des Parks oder der dortigen Forenleitung vertreten zu dürfen.

Bis demnächst!

Gruß
Park-Freak
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Frohes neues Jahr

Beitragvon Papa » Mo 2. Jan 2012, 16:07

Hallo Sascha,

vielen Dank für netten Wünsche. Auch Dir und allen anderen Mitgliedern und Gästen des Forums ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und Glück!

Bezüglich des "Austritts" aus dem anderen Forum hätte ich eher darauf getippt, das Du "gegangen wirst", da Deine Ehrlichkeit den Verantwortlichen irgendwann zu viel wird. 8-)

Aber egal wie, hauptsache Du bleibst uns hier erhalten.

Nette Jahresbeginngrüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast