Herzlichen Glückwunsch an Herrn Wendorff

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Wendorff

Beitragvon Papa » Di 21. Feb 2012, 16:19

Hallo Olli,

wir, dass sind Britta und meine Wenigkeit, möchten Dir hier noch einmal offiziell und öffentlich herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Alles Gute für die nächsten 366 Tage, insbesondere Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Glück sowie tolle Momente, Stunden, Tage, Wochen und Monate mit Silke.

Bleib so sympathisch wie Du bist und ich hoffe wir werden noch einige gemeinsame Parkerlebnisse zusammen genießen dürfen.

Happy Birthday singende Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Herzlichen Glückwunsch an Herrn Wendorff

Beitragvon coasterfreak79 » Di 21. Feb 2012, 16:27

Hallo Olli,
auch ich möchte dir hier herzlich alles Gute zum 41. Geburtstag sagen. Leider habe ich deine Nummer nicht. ( Hab schon mein ganzes Handy durchsucht ) :cry:
Viel Gesundheit, Glück & Erfolg im neuen Lebensjahr !!!

Geniesse den Tag - ES IST DEINER ! ! !

Gruß Stefan
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Herzlichen Glückwunsch an Herrn Wendorff

Beitragvon Big Olli » Mi 22. Feb 2012, 08:43

Na, dann auch hier noch mal vielen Dank für die Glückwünsche !!!
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron