Glückwunsch an den Chef !!!

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Glückwunsch an den Chef !!!

Beitragvon Big Olli » So 6. Mai 2012, 07:00

Auch wenn schon gestern abend persönlich "erledigt", auch hier Happy Birthday !!! Wir wünschen Dir alles Gute !!!

Auf viele weitere Momente, sicherlich auch den ein oder anderen in einem Park und / oder Coaster !!!

Viele Grüße
Silke & Olli
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Glückwunsch an den Chef !!!

Beitragvon coasterfreak79 » Mo 7. Mai 2012, 05:54

Auch hier nochmal ( nachträglich ) Alles Gute zum Geburtstag Mathias !
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Glückwunsch an den Chef !!!

Beitragvon Papa » Mo 7. Mai 2012, 08:47

Hallo Ihr drei (Silke, Olaf & Stefan),

lieben Dank für die Geburtstagsgrüße und -wünsche!

Ich denke, dass mit den genmeinsamen Momenten und Parkerlebnissen lässt sich einrichten. ;)

Sich nicht als "Cheffe" sehende Grüße
Mathias

@Olli: Geschenk macht sich sehr gut in der Vitrine und hat mit den anderen Zügen auch einige Spielkameraden, so dass er sich nicht so einsam fühlt. :P
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Glückwunsch an den Chef !!!

Beitragvon Big Olli » Mo 7. Mai 2012, 09:12

Papa hat geschrieben:@Olli: Geschenk macht sich sehr gut in der Vitrine und hat mit den anderen Zügen auch einige Spielkameraden, so dass er sich nicht so einsam fühlt. :P


Das freut uns sehr. Ich habe mir ja auch gleich mein Modell mitbestellt, sieht echt gut aus.

Eigentlich müssten wir mal unsere Modelle alle nebeneinander stellen, sieht sicherlich beeindruckend aus :mrgreen: .

Mit Ausnahme von Diamondback, dem kleinen Intimidator und dem Wooden Coaster habe ich ja alle inzwischen alle Modelle. Das letzte gefällt mir aber irgendwie nicht so, und die ersten beiden sind ja nicht sehr dem Original nachempfunden, da diese noch die alte Sitzordnung haben. Das stört mich irgendwie. Allerdings hat der Sheikra-Zug auch 10 Plätze in einer Reihe anstatt 8.
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Glückwunsch an den Chef !!!

Beitragvon Andrej » Fr 11. Mai 2012, 13:36

Lieber Mathias,
da hatten wir die letzte Tage viel Mail Kontakt und da überlas ich, dass Du Geburtstag hattest.
Sorry. :(
Daher hier verspätete Geburtstagsgrüße in den hohen Norden aus Berlin.
Andrej
Andrej
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 12:25


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron