Heide-Park-Fan hat Geburtstag

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Heide-Park-Fan hat Geburtstag

Beitragvon melleag » Sa 4. Aug 2012, 14:49

Hey Leute,
mein Mann und ich sind riesen Heide-Park-Fans.
Vielleicht auch immer noch, weil wir uns dort kennen gelernt haben ;-)
Er hat am 28. August Geburtstag.
Ich würde ihm am Liebsten 'ne Krawatte mit so 'nem Logo vom Park drauf schenken.
Aber die habe ich niergends gefunden :-(
Dafür habe ich hier bei http://www.hemden.de/strick/100-merino-superwash/stehkragen/schwarz ein paar schöne Sachen gesehen.
Kennt jemand von euch die Seite?
Habt ihr da evtl. schon mal was bestellt.
Danke für eine kurze Info. LG
melleag
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:14

Re: Heide-Park-Fan hat Geburtstag

Beitragvon Papa » Mo 6. Aug 2012, 08:03

Hallo Agnes,

die von Dir verlinkte Kleidungs-Seite kenne ich leider nicht. Daher kann ich Dir über Qualität der Produkte, Lieferzeiten, Service oder andere Dinge keine Auskunft geben. :(

Eine Krawatte direkt vom Park mit dem Logo drauf habe ich auch noch in keinem Shop im Park oder Internet gesehen. Vielleicht gibt es irgendwo ein Geschäft, das Textilien bestickt und bei denen man das Logo auf eine eigene Krawatte sticken lassen kann. bei Handtüchern, Taschentüchern oder Bademänteln habe ich das schon mehrfach gesehen.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Heide-Park-Fan hat Geburtstag

Beitragvon Tiemann » Mo 6. Aug 2012, 20:37

Ist anscheinend eine neue Mode in den Foren geworden irgendwelche Werbelinks unter fadenscheinigen Begründungen einzustellen :evil: .
Tiemann
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 18:54

Re: Heide-Park-Fan hat Geburtstag

Beitragvon melleag » Fr 17. Aug 2012, 11:38

Hallo Papa,

die Idee mit dem besticken ist ja super.
Vielen Dank und lieben Gruß :-)
melleag
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:14


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron