Erlebnisgutschein vom Heidepark?

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Erlebnisgutschein vom Heidepark?

Beitragvon melleag » Fr 17. Aug 2012, 11:36

Hallo zusammen,
da ich ständig auf der Suche nach neuen Geschenkideen bin muss ich noch mal was fragen.
Es gibt doch diese Erlebnisgutscheine für alle möglichen Bereiche.
Gibt es denn auch welche vom Heidepark?
Das wäre nämlich ziemlich cool.
In unserem Bekanntenkreis würden sich sicher einige darüber sehr freuen.
Danke schon mal für eine kurze Info. LG

Anmerkung: Link auf die Internetseite entfernt, da dort keine Heide-Park Gutscheine zu erhalten sind und daher in diesem Zusammenhang kein "Anschauungsbedarf" besteht! Links auf Seiten mit Vergünstigungen oder Gutscheinen sind aber herzlich willkommen.
melleag

Re: Erlebnisgutschein vom Heidepark?

Beitragvon Papa » Fr 17. Aug 2012, 11:58

Hallo Agnes,

direkte Heide-Park Gutscheine kenne ich nicht. Aber wenn Du auf der Seite vom Heide-Park online Tickets kaufst und den erhaltenen Voucher dann ausdruckst (musst Du auf jeden Fall machen, auch wenn Du diese selber nutzt), dann kannst Du die auch verschenken, da dort kein Name eingetragen ist. Die Voucher sind somit nicht personalisiert und können übertragen werden. Erst beim Einlösen in eine Eintritts- oder Jahreskarte sind diese nur noch von der einlösenden Person nutzbar. Der Heide-Park stellt genau für den Fall des Verschenkens einen Geschenkumschlag zum Ausdrucken zur Verfügung: HIER KLICKEN

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Papa

Zurück zu Plauderecke