Urlaub

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Urlaub

Beitragvon melleag » Di 28. Aug 2012, 19:16

Hallo Leute,
meine Kinder wollen in den nächten Sommerferien unbedingt in den Heide-Park. :) Sie reden von nichts anderem mehr. :? Momentan müssen wir aber erstmal andere Anschaffungen tätigen. Mein Mann muss sehr dringend sein Büro renovieren. Die Möbel sind schon ziemlich alt und teilweise kaputt, was bei Kunden natürlich keinen guten Eindruck hinterlässt. Ich suche jetzt mit Hochdruck nach günstigen Möbeln,sodass wir den Urlaub auch finanzieren können. ;) Deswegen habe ich mich im Internet umgeschaut. Dabei bin ich auf einige Seiten gestoßen. Dort habe ich günstige und schöne Möbel entdeckt.
Habt ihr auch schon mal Möbel im Internet bestellt? Sollte ich dabei dringend irgendetwas beachten?
Schöne Grüße! :)

Edit von Papa: Link entfernt -> Bitte keine Links posten, die nichts mit dem Heide-Park im entferntesten zu tun haben. Das riecht nach "billiger" Werbung. Da es schon mehrfach bei Dir vorgekommen ist, gibt es die erste "Verwarnung"!
melleag

Re: Urlaub

Beitragvon Tiemann » Mi 29. Aug 2012, 04:53

Hier könnte auch ihre Werbung stehen .
Tiemann

Re: Urlaub

Beitragvon melleag » Sa 8. Sep 2012, 16:17

Tschuldigung :/
melleag

Zurück zu Plauderecke