Mit großer Gruppe Kindern in den Park

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Mit großer Gruppe Kindern in den Park

Beitragvon melleag » Mo 24. Sep 2012, 13:48

Hallo zusammen,
wir möchten gerne mit eine Gruppe Kindern (ca. 25, 8-14 Jahre) den Heide-Park in Soltau besuchen.
Wir kommen mit den Kids aus einer Musikschule und das wird eine Art Klassenausflug.
Es fahren 5 erwachsene Betreuer mit, das sollte hoffentlich reichen ;-)
Wir möchten den Kids gerne einheitliche Namensschilder, bzw. Namensumhänger verpassen.
Das soll ganz was Einfaches sein, vielleicht so wie diese *Link entfernt*, da würden wir dann noch Bänder dran machen.
Oder gibt es im Heide-Park wohl schon fertige davon, wenn z.B. mehrere Schulklassen anreisen?
Wo man dann Namen und Telefonnummer selber einträgt...
Für eine Info oder einen Tipp sage ich schon mal Danke. LG

Edit von Papa: Link entfernt -> Bitte keine Links posten, die nichts mit dem Heide-Park im entferntesten zu tun haben. Das riecht nach "billiger" Werbung. Da es schon mehrfach bei Dir vorgekommen ist und Du es trotz erst ein paar Tagen zurückliegender Information sowie zwei Verwarnungen erneut gemacht hast, gibt es jetzt die dritte "Verwarnung", die mit einer einmonatigen Sperre (bis 26.10.2012) belegt ist. Sollte es nach der Freischaltung erneut vorkommen, so verdoppeln sich die Sperren bei jedem Mal und wer ein wenig beim Thema "Potenzen" in Mathe aufgepasst hat wird sich erinnern, dass die Zeiten schnell sehr lang werden können!
melleag
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:14

Re: Mit großer Gruppe Kindern in den Park

Beitragvon Tiemann » Mo 24. Sep 2012, 15:31

@ Melleag: Was bekommt man denn eigentlich für die Werbung ?. Wird das pro Klick bezahlt oder wie läuft das ? .
Tiemann
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 18:54


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron