Aufkleber sammeln

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Aufkleber sammeln

Beitragvon Enzi » Do 25. Apr 2013, 20:29

Huhuchen,

wollte Euch mal alle Fragen ob ihr auch die Aufkleber der besuchten Freizeitparks sammelt???

Ich sammel die Aufkleber weil es mir so gut gefällt, habe auch alle auf meinem Auto kleben. Naja, das ist nicht Jederfraus und - Manns sache! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie macht ihr das?


LG Enzi
Benutzeravatar
Enzi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:51

Re: Aufkleber sammeln

Beitragvon Trulla » Fr 26. Apr 2013, 08:14

Wir sammeln die auch. Aber die kommen dann nicht aufs Auto, sondern auf den Schrank im Kinderzimmer. Mal so als Tipp, wenn die Aufkleber verschwinden wegen neuer Möbeloder neuem Auto oder so: ich habe schon welche nach machen lassen, die Motive findet man ja auf den jeweiligen Seiten der Parks. Und den Jungs war es egal,ob "echt" oder nachgemacht...
Benutzeravatar
Trulla
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:10

Re: Aufkleber sammeln

Beitragvon Papa » Fr 26. Apr 2013, 08:45

Ich sammel die auch neben Prospekten und anderen Souvenirs der Parks, allerdings kommen die nicht AUF den Schrank, sondern ordentlich sortiert IN, so dass man sie jedezeit herausnehmen und anschauen kann.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Aufkleber sammeln

Beitragvon Trulla » Sa 27. Apr 2013, 15:44

Souvenirs habe ich auch ein paar.
aber da muss ich mich etwas zusammenreißen, denn mein Mann findet es nicht so prickelnd :(

Trulla
Benutzeravatar
Trulla
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:10

Re: Aufkleber sammeln

Beitragvon Papa » Mo 29. Apr 2013, 12:03

Solange alles in "meinem" Zimmer bleibt hat meine Frau da nichts gegen. Nur über das ganze Haus darf ich mich nicht ausbreiten. :lol:

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Aufkleber sammeln

Beitragvon Trulla » Mo 6. Mai 2013, 21:15

Papa hat geschrieben:Solange alles in "meinem" Zimmer bleibt hat meine Frau da nichts gegen. Nur über das ganze Haus darf ich mich nicht ausbreiten. :lol:

Schöne Grüße
Mathias


Ja wir haben leider nur eine 2 zimmerwohnung, da wird es schwierig :D
Benutzeravatar
Trulla
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:10


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron