Happy Birthday Papa

Alles was in keine andere Kategorie passt, Offtopic ist oder was Ihr schon immer mal erzählen wolltet. Hier ist nichts zu unwichtig, peinlich oder uninteressant.

Happy Birthday Papa

Beitragvon coasterfreak79 » Mi 6. Mai 2015, 10:05

Unseren Admin, alles Gute zum Geburtstag.
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
coasterfreak79
 
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 22:21
Wohnort: Münster

Re: Happy Birthday Papa

Beitragvon Big Olli » Do 7. Mai 2015, 14:20

Jetzt können wir ja mal "kontrollieren", wie oft der Cheffe denn hier reinschaut :mrgreen:

BTW: Auf den Glückwunsch hier verzichte ich mal, bin ein Freund des 1x-Gratulierens ...
Benutzeravatar
Big Olli
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:45
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Happy Birthday Papa

Beitragvon Park-Freak » Di 16. Jun 2015, 14:33

Big Olli hat geschrieben:Jetzt können wir ja mal "kontrollieren", wie oft der Cheffe denn hier reinschaut


Ach. da brauchst doch nur in seinem Profil nachschauen. Oh Schreck... Letzter Login war am 13.04.2015. Aber ihm sei es verziehen. In der Zwischenzeit ist ja hier (leider) und im Park (zum Glück???) nicht viel passiert. Abgesehen von der nächsten Preiserhöhung (auf jetzt 45€ pro Tagesticket für Erwachsene)...
Lösungen und Tips zu Social-Games auf Facebook findet ihr unter: https://www.youtube.com/user/Daddeldooo/videos?flow=grid&view=1
Park-Freak
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 30. Mär 2010, 10:04

Re: Happy Birthday Papa

Beitragvon Papa » Do 18. Jun 2015, 12:31

Vielen Dank Stefan für die netten Geburtstagsglückwünsche!

Bin gerade erst aus dem Zuckerschock von den ganzen Torten wieder aufgewacht.... :lol:
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
Papa
 
Beiträge: 588
Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:44
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron