Vergünstigungen & Gutscheine 2011

Hier können alle "Basisdaten" wie Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Rabattaktionen, Konditionen für Gruppenpakete und Mehrtagesangebote, Kooperationspartnerschaften und alle anderen hilfreichen Dinge aufgeführt werden.

Vergünstigungen & Gutscheine 2011

Beitragvon Papa » Mo 28. Mär 2011, 11:08

Hallo zusammen,

auch im Jahr 2011 gibt es für Besucher des Heide-Park (und aller anderen Merlin-Attraktionen in Deutschland, Dänemark und Italien) die Möglichkeit verbilligten Eintritt zu bekommen. Ab dem 28.03.2011 gibt es in den Märkten von Penny wieder die bekannten Gutscheine "2 für 1" an den Kassen. Damit erhält bei einem vollzahlenden Erwachsenen eine weitere Person eine kostenlose Eintrittskarte, was einer Ersparniss von 50% auf den regulären Eintrittspreis von 37 Euro entspricht.

Hier der Link zur Aktion auf der Penny Homepage.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Papa

Re: Vergünstigungen & Gutscheine 2011

Beitragvon Papa » Di 29. Mär 2011, 14:58

Hallo zusammen,

bei C&A soll es angeblich auch die Gutscheine geben. Gültig sind diese bis zum 31.12.2011.

Schöne Grüße
Mathias
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
Papa

Beitragvon Julika » So 3. Apr 2011, 06:31

Hi!

Penny Gutscheine hab ich schon eingesammelt - freu! Hab mehrere Scheine - das gibt nen tollen Ausflug!

Lg

Julika
Julika

Beitragvon Jan-André » Di 5. Apr 2011, 18:58

Julika hat geschrieben:Penny Gutscheine hab ich schon eingesammelt - freu! Hab mehrere Scheine - das gibt nen tollen Ausflug!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, Julika!

Falls Du moch Lust bekommen solltest, Dich ein wenig vorzustellen, kannst Du das gern >>HIER<< tun, indem Du ein neues Thema erstellst.

Zum Thema:

1. Ich wünsche Dir (/Euch?) viel Spaß im Heide-Park, natürlich von Dir/Euch bevorzugtes Wetter (das ist bei mir z. B. Regen/Temperaturen um die 15°, deshalb schreibe ich hier nichts von Sonne) und vor allem einen nicht allzu vollen Park.

2. Bin mal gespannt, ob die Aktion "Kinder zahlen nach Alter" in diesem Jahr wieder einen Monat lang o. ä. mal wieder ansteht. Gab es die eigentlich im letzten Jahr - glaube nicht, oder?
Jan-André

Beitragvon Papa » Mi 6. Apr 2011, 04:51

Hallo zusammen,

doch ich glaube "Kinder zahlen nach Alter" gab es letzten Herbst im Oktober, allerdings bin ich mir da auch gerade nicht sicher.

Also mit den Temperaturen von 15°C für Dein bevorzugtes Wetter kann ich gut leben, allerdings sollte es für mich schon trocken sein. Finde nichts unangenehmer als sich auf nasse Sitze zu setzen oder den ganzen Tag feucht durch den Park zu laufen bei Regen. Gegen Kälte kann man sich ja entsprechend anziehen, aber Regen finde ich unangenehm.

Gruß
Mathias
Papa

Zurück zu Öffnungszeiten & Eintrittspreise